zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ticaa Hochbett Ekki mit Rollrost und Textil-Set wahlweise mit Matratze, Buche

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erfüllt die Erwartungen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorab: wir haben sämtliches Zubehör und die Matratze gleich dazu bestellt - letztere würde ich empfehlen doch separat auszusuchen. Ich hab ein sehr leichtes, unbelastetes Kind, von daher wird es eine Weile gehen, aber da hätte ich mehr erwartet. Das Bett selbst ist der Hammer!!! Lediglich die Aufbauanleitung ist eher für Profis, die sie eigentlich eh nicht brauchen. Der erste Eindruck ließ Zweifel aufkommen, aber das Endergebnis ist super stabil und macht Spaß. Die Lösung ein Hochbett mit Rutsche und Leiter an EINER Öffnung zu haben war mit grundlegend bei der Auswahl, da unser Kind eher unruhig schläft und die Sorge sie könnte sonst rausfallen war schon sehr hoch. Da dies hier über eben eine Öffnung gelöst wird und durch die Kombination noch ein Pfosten vor der Öffnung steht, wird dieses Problem bisher gut eliminiert. Den Härtetest mit Hüpfen und über die Rutsche laufen, sowie einer Doppelbelastung, hat das Bett schon in der ersten Woche erfahren und auch bestanden. Ich würde es wieder kaufen!
1/ 1