zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ticaa Hochbett Rene Rollrost, verschiedene Ausführungen wahlweise mit Matratze, Buche

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Bett für Seeräuber

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material des Bettes kam mir beim Auspacken sehr leicht vor, aber das Bett steht stabil und sieht gut aus. Die Montage war schaffbar :) Lediglich der Lattenrost musste noch einmal vorgebohrt werden, da die mitgelieferten Schrauben sich nur sehr schlecht eindrehen haben lassen. Einziges Manko: Der Stoff des Spieltunnels ist sehr groß, so dass er nach dem Anbringen Falten wirft. Das tut dem Spielspaß keinen Abbruch, das Bett ist definitiv ein Highlight für meinen Sohn im Kinderzimmer.

Sehr stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett habe ich Anfang des Jahres gekauft und hat jetzt sogar den Umzug überlebt. Es steht stabil und der Aufbau war zu zweit gut schaffbar.

zufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammenbauen war schwierig und das Holz war etwas beschädigt. Bett an sich ist top

Super schönes Bett....sehr gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Bett....sehr gut verarbeitet......kann man nur weiter empfehlen...

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super. Und super schnelle Lieferung.
1/ 1