Withings Activité STEEL HR (36 mm) Fitnessuhr

Einfach genial

Nach unzähligen Fitnesstrackern endlich bei dem richtigen gelandet. Das Minimalistische ist es was diesen Tracker auszeichnet. Die Inbetriebnahme ist super einfach und genial. Die App ist besser aufgebaut als Garmin oder Polar. Und die Akku Laufzeit ist ein Träumchen. Und die kopplung mit der Waage... Das ganze Zusammenspiel ist genau das was ich mir gewünscht habe. Der Schrittzähler ist sehr sehr genau und pingelig. Nix mehr mit beschiss

Stilvolle Uhr und mehr

Eine wunderschöne stilvolle Uhr welche Fitnesstracker und edles Design fabelhaft kombiniert. Lediglich das Silikonarmband ist gwöhnungsbedürftig, kann aber auf Wunsch gegen ein Lederarmband ausgetauscht werden.

Ein Artikel der nicht hält was er verspric

Schöne Uhr. Einfach zum aufladen . Jedoch als Schrittzähler sehr ungenau .Ich habe den Artikel nach 2 Monaten zurück geschickt. Er hält nicht das was er verspricht.

Schicke Uhr

Ist eine schicke und praktische Uhr. Da sie mehr nach Uhr aussieht als die diversen Wearable auf dem Markt, einfach nur Empfehlungswert. Einfach zu bedienen und sehr hilfreich im Alltag.

Immer wieder

Nicht nur das sie toll aussieht , sie erfüllt auch alle Erwartungen !!! Mir war Herzfrequenzzähler sehr wichtig gekoppelt mit der Waage perfekt für eine gesundes Leben

Habe mich für einen anderen Tracker ...

Habe mich für einen anderen Tracker entschieden , da diese Uhr für mich einfach zu schwer ist und die Zahlen zu klein. Die Optik an sich ist ganz schön.

Hätte ich echt früher haben können ! Toll !

Schicht ..einfach schön und roll in der Funktion ...ganz einfach in der Handhabung und die App funktioniert auch sehr gut ! Kann ich nur weiterempfehlen !

Bei jedem Schritt gut aussehen

Musst sehr aktiv sein eh es aufzeichnet macht aber trotzdem Spaß

Die Uhr ist so toll

Die Uhr ist echt klasse ich trage es gerne preis stimmt aufjedenfall macht echt Spaß

Ein super Aktivitätstracker mit genialem Akku

Die Steel HR ist einfach perfekt für jeden, der schicke Uhr mit tollen Extras möchte. Das Aktivitätstracking funktioniert einwandfrei, das Aufstehen ist durch sanftem Vibrieren gar nicht mehr so schlimm und der Schrittzähler ist ziemlich gut. Die Health Mate App (wird benötigt) ist gut zu bedienen und die Steel HR lässt sich darüber sehr intuitiv einstellen. Die Akkulaufzeit ist der Hammer, mein früheres Fitnessarmband wollte alle zwei Tage gefüttert werden, das ist nun vorbei. Seit Zwei Wochen ist sie im Dauereinsatz und ich habe noch 34% Akku. Im Büro gab es auch schon Komplimente, dass ich doch eine "echt schicke Uhr trage". Alles in allem kann ich sagen, dass diese Hybridsmartwatch für jeden das richtige ist, der eine schicke stilvolle Uhr mit HR-Messung und Aktivitätstracking möchte.

Leider nicht vertragen

Leider stand als Material nur Edelstahl, habe daraufhin bei Nokia angerufen und erfahren, dass in der Uhr auch Nickel ist. Leider habe ich darauf heftig reagiert, sodass ich die ansonsten sehr schöne Uhr zurückschicken musste.

Super Fitness Tracker

Ich hatte vorher die Puls O2. Einfach aber sehr effizient. Nun habe ich mich für die Steel HR entschieden und bereue es nicht im Geringsten. Einmal installiert und alle Daten eingegeben, muss man sich um nichts mehr kümmern. Am nächsten Morgen die App öffnen und Schlaf sowie nächtliche Herzfrequenz sind aufgezeichnet und ausgewertet. Und das schönste ist, man ist nicht wie bei Fitbit oder Garmin abhängig von der Kompatibilität seines Gerätes mit der App. Ich kann die Steel HR nur weiterempfehlen.

Schöne, elegante Uhr

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Sie hält ihr Versprechen und misst die Schrittanzahl zuverlässig. Auch werde verschiedene Sportarten automatisch erkannt. An und für sich bin ich mit der Uhr mehr als zufrieden. Dennoch gibt es einen Minuspunkt: Die Uhr hat nach nur einer Woche kleine Kratzer! Bei einer Uhr für diesen Preis hätte ich mehr erwartet!

Nicht zu empfehlen

Uhr gestern erhalten und eingerichtet per App. Über Nacht hatte ich sie nicht getragen, aber heute früh waren 490kcal Verbrauch gespeichert. Dies steigerte sich dann auf fast 800 bei lediglich 440 Schritten. Die Uhr ist zu ungenau. Daher geht sie leider zurück.

Ist das Geld wert!

Habe die Uhr hauptsächlich zur Pulsüberwachung gekauft und bin total zufrieden. Sie ist schlicht und elegant! Zeigt alles an was wichtig ist und definitiv für den Alltag geeignet! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Genau was ich gesucht habe

Endlich eine Uhr die nicht aussieht wie eine Smartwatch sondern wie eine ganz normale Uhr. Tolles Design, nicht zu klobig und alles integriert, was ich brauche! Definitiv beide Daumen hoch

Tolles Weihnachtsgeschenk

Schenke den Artikel zu Weihnachten. Qualität sehr gut. Bin sehr zufrieden und würde das Produkt auch ein zweites Mal bestellen.

Top.

Ich habe den Artikel zurückgeschickt aber nur,weil ich ihn in einer anderen Farbe wollte und der Preis mir im Moment noch zu hoch ist. Zu der Uhr. Sehr schick,auch für Frauen. App Installation und Synchronisierung Top und ohne Probleme. Wenn es die billiger gibt dann auf jedenfall.

Wunderschöne Uhr mit tollen Funktionen

Ich habe seit Jahrzehnten keine Uhr mehr getragen und hatte mich dann zu einer Apple Watch durchgerungen. Allerdings hat diese relativ schnell den Geist aufgegeben und so bin ich auf die Withings Uhr gestoßen. Sie sieht sehr schön aus und ich habe dafür schon viele Komplimente bekommen und hat zudem noch tolle Funktionen. Die Bedienung ist ganz einfach und am allerbesten finde ich, dass man die Uhr vielleicht alle 3-4 Wochen einmal laden muss Das laden dauert vielleicht 2 Stunden und dann hat die Uhr wieder eine Kapazität von 100 %. Die digitale Anzeige könnte etwas heller sein, weil man sie am Tag manchmal schlecht erkennt. Mir gefällt besonders gut, dass die Uhr nicht wie eine Sportuhr aussieht, sondern eher edel. Zudem sticht sie durch ihr schlichtes Design .

Schöne attraktive Uhr

Ich habe die Withings Activité STEEL HR mit 36 mm Durchmesser gekauft. Für mich ist diese Größe optimal. Die schwarze Uhr sieht schön aus und hält sich auch gut am Arm. Die Einstellung war sehr einfach und intuitiv. Auch die Benutzung und das Starten und Beenden von Trainingseinheiten ist sehr einfach. Manchmal ist weniger mehr. Da ich nicht ständig erreichbar sein will, habe ich mir keine Mitteilungen weiterleiten lassen auf die Uhr. Das ist für mich ein Zuviel. Ich habe ein Handy und wenn wirklich mal etwas wichtig ist, dann muss man mich auf dem Handy anrufen. Schade, dass es die gleiche Uhr nicht ohne Nachrichtenübermittlungsfunktion gab. So etwas wie Strava integriert in die Withings-App wäre toll.

viel schöner als ein Fitnesstracker

Trage die Uhr seit ca. 10Tagen und bin superzufrieden. Mir gefällt, dass sie wie eine normale Armbanduhr aussieht. Activitytracker, Pulsmessung und auch die App funtionierten auf Anhieb einwandfrei. Nachts trage ich die Uhr nicht, da stört mich das Silikonarmband und ausserdem schlafe ich immer gut. Habe schon nach einem Ersatzarmband aus Leder geschaut, das ist im Original aber völlig überteuert, wie ich finde. Alles in allem finde ich aber das Preis-Leistungsverhältnis für die Uhr völlig okay.

Toller Artikel. Stylisch und sehr praktisch.

Die Uhr ist sehr praktisch und leicht zu bedienen. Die Angaben zu den Aktivitäten scheinen ziemlich genau zu sein. Herzfrepuenz wird auch gut angezeigt. Die Uhr verbindet sich gut mit dem Handy und der dazugehörenden App. Allerdings brauchte ich 2 Versuche bis es funktioniert hat. Die Uhr brauchte einmal ein Reset. Ich würde die Uhr weiter empfehlen. Die Anzeige für die Schritte ist auch super und motivierend doch noch eine Runde um den Block zu gehen.

Note 1-

Die Nokia Activite Steel HR ist eine gut aussehende Uhr für gesundheitsbewusste und sportbewusste Menschen. Die Daten werden recht genau geliefert. Die Synchronisation dauert manchmal etwas, aber funktioniert soweit gut. Die wichtigsten Messergebnisse stimmen auch. Die Bedienung ist einfach, ebenso die Verbindung mit der App.

Hübsche Uhr

Auf Anraten meiner Tochter kaufte ich mir diese Uhr, leider gab es da einen Unterschied. Dise Uhr hat den Lungenfunktion nicht dabei. Ansonsten leichte Bedinung, Herz uns Schlafmodos sind dabei.

Tolle Uhr, sehr schön, zuverlässig

Die Uhr macht ihren Job zuverlässig, beim Abgleich mit Brustgurt Stimmen die Angaben der Uhr immer überein, der Schrittzähler im Abgleich ist auch sehr genau und die Uhr sieht gut aus und nicht wie eine Typische Fitnessuhr. Das beste ist die Akkulaufzeit. Ich kann diese Uhr wirklich empfehlen.

Sehr gute Uhr mit langer Akku Laufzeit

Sehr gut funktionierende Uhr mit extrem langer Laufzeit. Das einzige was ich vermisst habe ist WhatsApp Benachrichtigungen. Es gehen nur SMS Messages. GPS hat es auch nur in Verbindung mit einem Smartphone. D.h wenn man joggen geht muss man Smartphone mit dabei haben.

Sehr schick und empfehlenswert

Ich bin sehr Zufrieden. Man sollte nur darauf achten ,wenn man diese Uhr viel benutzt und die Benachrichtigen aktiv lässt , wird Akku weniger als 10 Tage leer

Praktische Uhr

Diese Fitnessuhr trägt sich gut Alle wichtigen Informationen werden übersichtlich dargestellt. Der Akku hält lange und lädt schnell.

Schicke Uhr

Diese Uhr sieht sehr gut aus. Die Funktion kann ich noch nicht beurteilen, da es ein Geschenk wird.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tonqualität für fairen Preis. Die Installation war kinderleicht. Vielen leichtverständliche Funktionen.