Klitzeklein Erstausstattungspaket »Baby-Set aus Bio-Baumwolle« (Set, 20-tlg) mit niedlichen Drucken

Ganz ok, aber ...

Die Qualität der Sachen ist für den Preis wirklich gut. Auch nach mehrmaligem Waschen haben sich die Sachen nicht verändert.
Leider sind die Sachen nicht optimal geschnitten. Bei meinen beiden Söhne waren die Bodys zu breit geschnitten, zu kurz und der Kragen ist sehr sehr weit.
Im Allgemeinen sind die Sachen etwas zu groß.

Zu große Ausschnitte, kratzige Label

An sich sehr hübsch und niedlich. Ich habe es als Geschenk bekommen.

Der Strampler fällt klein aus, schade denn er ist wirklich schön und hat mir sehr gefallen.
Die Ausschnitte der Bodys sind deutlich zu groß geraten. Die Schultern werden nicht bzw nur knapp bedeckt.
Zudem habe ich alle Label im Nacken selbst entfernt, da sie kratzig sind.
Bin insgesamt etwas enttäuscht.

Sieht schön aus, trägt sich aber nicht gut

An sich sehen die Sachen alle super aus, jedoch ist der Ausschnitt sehr weit, sodass alle Oberteile schulterfrei sind, was für einen Neugeborenen natürlich nicht so günstig ist. Mein Kleiner trägt sie deshalb leider kaum, auch wenn sie wirklich süß sind.

Sieht süß aus, ABER...

...die Sachen haben einen viel zu großen Ausschnitt.. die sind oben so groß geschnitten das wir ihm die Bodys tatsächlich gar nicht anziehen konnten.. leider :( sind wirklich sehr sehr blöd und unförmig..
Sehr schade ums Geld.. waren ja auch 100€..

Kann ich nicht empfehlen dieses Set!

Erstausstattung

Schön zu verschenken 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Qualität top 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Unzufrieden

Habe mich sehr gefreut und den Set für meiner Kind bestellt, und war ich leider schockiert das diese Bären druck geht nach ersten wasch ab und die Bodys sitzen nicht ganz gut am Schulter , für diese Geld hätte ich was bessers erwartet
Nicht zu empfehlen.

Nichts für die Erstaustattung

Schöne Zusammenfassung aber jedoch nicht zur Erstaustattung zu verwenden. Auch spätere Größen sind nicht ganz passend

Tolle Qualität

Sehr schön!!!Und auch nach waschen haben die Sachen an Form, Farbe und Qualität nicht verändert.

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Eine ...

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Eine sehr gute Zusammenstellung.

Finde den Artikel super,würde ihn weiter empf

Die Erstausstattung hab ich für unser Enkelkind bestellt. Finde es sehr süß und eine gute Qualität. Kann ich auch weiter empfehlen.

Nicht bekommen

Habe die Ware nicht bekommen es war der Falsche Artikel im Päckchen, darauf hin angerufen und total unfreundlich behandelt worden, hoffe das ich mein Geld zurück bekomme.

kompaktes Geschenk

tolles Geschenk zur Geburt, man spart sich die zeit viele Einzelteile zusammenzustellen, da alle basics im Set vorhanden sind

Super praktisch,auch als geschenk toll!

Ich bin sehr positiv überrascht von diesem tollen set.
Ganz weiches Material,super für neugeborene und klasse als Geschenk.

Sehr süß

sehr schönes Erstlingspaket, ist zu empfehlen, neutral in der Farbe, verschiedene Größen

Tolle Erstausstattung

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Baby Sachen. Umfangreich und hübsch.

Ich würde es immer wieder kaufen

Sieht toll aus

Unser Enkel kommt im Dezember,hoffentlich gesund
zur Welt und wir denken,das er sich in dieser Erstausstattung wohlfühlen wird.Von der Qualität und dem
Aussehen sind wir zufrieden.Wir hoffen das es
unserem zukünftigen Enkelkind auch so gut gefällt.

Die Sachen sehen sehr schön aus und passen ...

Die Sachen sehen sehr schön aus und passen sehr gut würde es wieder kaufen.

Sehr schönes Set

Das Set macht Optisch und auch von der verarbeitung her einen guten eindruck.
nach der ersten wäsche ist nichts eingelaufen und es ist auch nichts aus der form geraten.
Optisch alles genau wie auf den bespiel Fotos.

Absolute Kaufempfehlung

Wirklich tolle Idee und alles was man braucht top!!!

Naja

Leider leihern die Sachen sehr schnell aus und ziehen sich auch nach dem waschen nicht zusammen. Einmal anziehen und das wars

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, ...

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die ich empfehle

Ein schöner Artikel

Eine schöne Zusammenstellung 😊,sehr niedlich. Habe es für unser erstes Kind 👶🏻bestellt. Super Qualität 👍🏻Gut für neugeborene😉🥰🧸

Schöne Sachen aber...

Die Sachen sehen niedlich aus aber sind viel zu weit, der Ausschnitt ist viel zu groß und die Schultern sind immer frei. Optik gut Qualität schlecht! Würde diese nie wieder kaufen.

Sehr süß

Bin voll und ganz zufrieden super süßes Set kann ich nur weiter empfehlen auch perfekt als Geschenk

Sehr schönes Erstlingsset

Sehr schöne Erstausstattung. Fällt etwas größer aus, deshalb für ganz kleine Mäuse bestimmt etwas zu groß. Schöne Qualität. Kam viel früher als angekündigt.
Gerne wieder.

Sehr niedliches Set und auch sehr gut ...

Sehr niedliches Set und auch sehr gut verarbeitet, fällt aber um einiges größer aus als angegeben, was bei den wachsenden Zwergen aber kein Problem ist

Süße NewBorn Outfits :)

Qualität hat mich beeindruckt. Jedoch leider einen sehr tiefen ausschnitt am Hals der Bodys. Wer diesen Stil mag, liegt mit diesem Kauf richtig.

Schönes Geschenk

Das Set ging als Geschenk raus und wurde mit Freuden angenommen. Die Qualität sah sehr gut aus. Würde ich mit reinem gewissen weiter empfehlen