Panasonic Epilierer ES-EL2A-A503, Aufsätze: 1 St., Nass/Trocken Anwendung

Toller Epilierer

Ein sehr gutes Produkt, das Preis Leistungsverhältnis ist echt gut! Das Gerät ist beleuchtet und hat 3 Geschwindigkeitsstufen. Es epiliert sehr schnell und gründlich. Für alle, die sich über Schmerzen beschweren - natürlich, es tut es weh, die Härchen werden mit den Wurzeln rausgerissen, aber es liegt nicht an dem Gerät, sondern auch an dem individuellen Wurzelnstruktur. Also Zähne zu beißen und durch :) Es lohnt, da der Effekt viel viel länger hält als beim depilieren/ rasieren. Im öfter man epiliert desto besser kann man sich an die Schmerzen gewöhnen ggf. die Wurzeln werden schwächer/ dünner sodass die Schmerzen auch nachlassen. Farzit: eindeutige Empfehlung!

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht so......

Hatte bei den tollen Bewertungen mehr erwartet. Manche Haare erwischt er erst beim dritten Mal drüber und das tut weh :( Leider habe ich nicht gesehen, dass er nur ohne Kabel läuft, d.h. wenn der Akku leer ist muss man erst aufladen. Spontanes Enthaaren ist daher manchmal nicht möglich, wenn man vergessen hat aufzuladen.

Ich bin wirklich begeistert

Ein toller namhafter Epilierer zu einem super Preis. - Handhabung: leicht - Gründlichkeit: mit etwas leichterem Druck, präzise! - Haltbarkeit: 1,5 Wochen - Ergebnis: weiche und haarlose Haut an den Beinen - Preis-Leistung: Sehr gut - Kaufempfehlung: definitiv

Epilierer Benützung

Ich habe das Epilierer Benützt und Ich war sehr schnell Positiv Überrascht, es ist sehr leicht zu Bedienen und geht auch schnell und Präzise! Es liegt sehr Gut an der Hand und ist auch ziemlich Leicht. Von Meiner Seite aus einfach Top👍 Kann ich nur weiter Empfehlen.

Tut weh und funktioniert nicht wirklich.

Kann das Gerät gar nicht empfehlen! Wie schon einige berichtet haben, reissen die Haare vorher ab. Man muss mehrfach damit über die Haut gehen und es tut sau weh! Hatte vorher ein hochwertigeres Produkt und werde darauf zurückgreifen müssen. Schade!

Leichte Handhabung, lange Akku-Laufzeit

Die Ausstattung dieses kleinen handlichen Geräts ist- nach Beurteilung der ersten Einsätze - prima. Die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen und die doppelte Rädchenleistung sparen Zeit beim Einsatz. Das Licht ist eine witzige Zugabe und durch den Schwenkkopf hat das Gerät aus jeder Richtung eine ganz gute Anpassung an die Körperformen. Wie jeder mir bekannte Epilierer könnte es etwas leiser sein, ansonsten hält es, was es verspricht.

Epilierer

Habe schon einige Epilierer ausprobiert. Immer war es (für mich) kaum auszuhalten und nach den ersten Versuchen lag das Gerät in der Schublade. Jetzt den Panasonic ausprobiert und ich bin positiv überrascht. Ja, es ziept, sind ja auch Pinzetten, die das Haar aus der Haut reissen aber es ist gut auszuhalten und die anschliessende Rötung ging auch schnell weg. Vom Rasierergebnis her bin ich zufrieden.

Bis jetzt alles super

Ich habe den Epilierer heute ausprobiert, und ich finde , er macht sein Arbeit ganz gut, ich war tatsächlich schneller fertig, ich finde ihm aber ein wenig lauter als andere die ich bis jetzt kenne

Hält nicht was er verspricht

Habe mir Wirklich mehr erhofft, leider zieht er die Haare nicht mit der Wurzel aus sondern die Haare reißen schon Vorher ab :( Sehr schade...

Tut was er soll

Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Das Gerät tut was es soll. Ich bin wirklich jahrelange Benutzerin solcher Geräte.

Sehr gut, schnelle Hilfe

Der zieht gleichzeitig viele Haare und wird man sehr schnell fertig, bin zufrieden damit. Der Akku Ladegerät ühält auch richtig lange

Ein gutes Gerät

Meine Frau ist sehr zufrieden, das Zupfen hält sich in Grenzen, das Ergebnis ist sehr gut und das Händling ist auch gut.

gut

super teil. nur leider eine kurze lade kapazität. und beim laden nicht verwendbar.

Super Epilierer

Ich habe bisher einige Epilierer getestet, aber die von Panasonic sind echt spitze..

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ...

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ich immer wieder empfehlen

Tolle Qualität

Hervorragend ausgeführtes Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Epilieren muss nicht schmerzhaft sein

Ein tolles Gerät☺️...und endlich kaum noch ziepen beim Haare entfernen👍🏻 Habe keine Hautirritationen mehr nach dem Haare entfernen und die Haut ist so schön glatt und weich☺️ Der Akku lädt sehr schnell und hält ordentlich lange. Bin echt zufrieden👍🏻

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Der Epilierer ist für das Geld absolut zu empfehlen. Natürlich ist epilieren nicht ganz schmerzfrei, aber sobald man das erste Mal überstanden hat, wird es besser. Es bleiben nach dem epilieren schon noch ein paar Haare stehen, aber wenn ich an mein letztes Waxing denke, ist bei dem Epilierer die Quote deutlich höher. Ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Top Gerät!

Habe mir diesen Epilierer bestellt und natürlich gleich ausprobiert. Sehr handlich und leicht, einfache Bedienung. Schön finde ich auch die Beleuchtung an dem Gerät, die doppelten Rollen sowie die drei Geschwindigkeitsstufen. Der Epilierer ist sehr gründlich, zieht die Haare an der Wurzel raus, kann ich weiterempfehlen.

Epilliert nicht wirklich effektiv

Die Handhabung des Gerätes ist einfach und intuitiv möglich,aber leider nicht sehr effektiv.Man muss über die zu enthaarenden Hautstellen mehrmals drüber gehen. Ist der Akku voll kann das Gerät genutzt werden,aber nicht mit Kabel während des Ladevorgangs.Blöd.Auch hält der Akku nicht sonderlich lang.Der Betrieb ist etwa 1 Stunde möglich,d.h.aller zwei Runden muss er schon wieder geladen werden.

Tut weniger weh als mein vorheriger

Ich würde diesen Epillierer weiter empfehlen. Der Akku hält erstmal ordentlich lange. Hat für beide Waden und Achseln gereicht und ist immer noch nicht leer. Kann natürlich mit der Zeit etwas abschwächen. War bei meinem alten Epillierer jedenfalls so. Die Haare werden fast alle erfasst, auch sehr kurze. Für das Epillieren an den Achseln ist der Griff etwas lang, wenn man mit der rechten Hand z.B. zur rechten Achsel möchte. Aber bekommt man trotzdem gut hin. Die 3 verschiedenen Stärke Stufen sind auch praktisch. Alles in einem, gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

Für den Preis in Ordnumg

Der Epilierer macht was er soll. Bestellt wurde er für meine Frau. Er ist für den Preis Top, man muss dennoch mehrmals über die stellen gehen da er nicht immer alle sofort erfasst bzw richtig zupft.

Panasonic Epilierer

Habe mir diesen Epilierer bestellt und natürlich gleich ausprobiert. Sehr handlich und leicht, einfache Bedienung. Schön finde ich auch die Beleuchtung an dem Gerät, die doppelten Rollen sowie die drei Geschwindigkeitsstufen. Der Epilierer ist sehr gründlich, zieht die Haare an der Wurzel raus, kann ich weiterempfehlen, und ich finde , er macht sein Arbeit ganz gut, ich war tatsächlich schneller fertig, ich finde ihm aber ein wenig lauter als andere die ich bis jetzt kenne

Total unzufrieden

So ich habe wegen die gute Bewertung und Test Sieger diese epilier bestellt und habe Jahre lange Erfahrungen mit epilieren so ein schlechten und gefährlich gärte habe ich noch nie gehabt , Hat meine hat eingezogen und mich richtig verletzt, lassen sie die Finger davon

Epilierer

Leider habe ich diesen Epilierer zurück geschickt, er hat für mich seinen Zweck nicht erfüllt. Er packt nicht die kleinen Häärchen und tut sehr weh. Da nehme ich lieber wieder den Braun Epilierer auch wenn dieser teurer ist, aber der schmerzt nicht so und bekommt auch die kleinen Häärchen zu fassen. Das einzige gute an dem Panasonic ist der Preis.

Test gut?

ich habe den Artikel mir gekauft, da ich aber auch waxing mache, hatte ich erst nach 1.5Monaten wirklich die Chance ihn auszuprobieren. Das Gerät hat zwei mal die selbe Stelle und 3 weitere Stellen an meinem Körper eingesaugt - das hat höllisch weh getan. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Begründung beinder Retoure ausreicht und das Gerät zurück genommen wird.. Ich habe wohl die Referenzen hier nicht gelesen, und nur den Testsiegel beachtet q- dumm von mir. Gründlich eppilieren tut das Gerät trotz den ewig vielen Pinzetten und dem flexiblen Kopf auch nicht.

Alles super

Toll funktionierender Epelierer der zwei Köpfe hat und somit wirklich sehr gründlich arbeitet. Einfache Handhabung und leichte Reinigung. Zu empfehlen und Daumen hoch

Klein und handlich...

Es liegt sehr gut in der✋ und macht was es soll. Ein 🌟 Abzug weil er laut ist. Laut kundenbewertungen andere Produkte sind wohl die meisten laut. Das Ladegerät ist nicht mehr zeitgemäß. Ubs wäre sinnvoller gewesen. Trotzdem ein gutes Gerät. Finde es fast schmerzfrei. Oder ich bin älter und reifer geworden und stecke den Schmerz besser weg. Für Fehler und schirft haftet mein Handy.

Sehr schöner Epilierer.

Sehr schön , super geniales Gerät . Kann ich nur weiterempfehlen. Bis auf den Hermes Fahrer der öfter lügt , er wäre da gewesen ob wohl er garnicht da war.