Alife & Kickin Outdoorjacke »CharliAK« warme Longjacke im Fleece-Downlook-Style, Materialmix

Schöne Sweatjacke

Eigentlich eine schöne Jacke aber die Größe XXXL entspricht eher eine XL wenn nicht sogar nur L .
Unbedingt den hersteller Bescheid geben.
Und am besten zu schreiben 5 Nummern größer nehmen
Aber die gibt es nicht.

Wunderschöne Jacke, leider Mängel..

Aufgrund der Bewertungen habe ich bei meiner Größe 40/42 die XL und die XXL kommen lassen. Die XL passt gut, die XXL geht zurück. Sie ist schön länger über den Po gearbeitet, was mir sehr wichtig ist. Leider sind, wie viele es beschrieben haben, die Arme zu lang, bei mir so 8cm ( bin 1.75m groß), auch das Daumenloch fehlt bei der Innenseite der Ärmel (auf den unteren Fotos sind aber welche abgebildet). Das werde ich mir selber ändern vorsichtig kürzen und diese sonst sehr warme hüpsche Jacke behalten. Habe dann gleich den Service von Otto angerufen und diese Mängel beschrieben, die freundliche Kollegin hat Alles aufgenommen und will es weitergeben, damit die Jacke den Ansprüchen der Kunden in Zukunft gerecht wird und auch so ein aufwendiges Hin- und Herschicken der Ware vermieden wird.

Der Reißverschluss ist toll.....

Ich habe die Jacke in Größe 46 - sonst trage und kaufe ich 40/42( Körpergröße 1,65 cm) - bestellt um einen Pulli drunter zu tragen, doch leider ist die Jacke in der Taille so eng, das ich sie grad mal mit einem Top zubekomme......Zudem sind auch hier die Ärmel wieder sehr lang, zu lang wenn man sich die Propotionen der Jacke anschaut. Zudm finde ich 119,99 Euro ist ganz schön happig. Die Rückseite (Baumwolle grau-melliert) zieht Haare und Fussel regelrecht an und es zeichnet sich alle unschön ab, was man so drunter trägt......Schade.... ich werde nochmla eine andere Marke "probieren" diese Jacke geht zurück.....

Wer soll denn so lange Ärmel tragen?

Eigentlich eine sehr schöne Jacke, aber was ist denn bitte mit den Ärmeln passiert? Wer hat denn so lange Arme? Da passt anscheinend das Proportionsverhältnis bei den großen Größen nicht. Sieht gekrempelt oder hochgeschoben ziemlich doof aus und selbst Daumen Löcher würden da nichts helfen. Sehr schade...

Zu klein, zu eng

Jacke wirklich see schön, Preis finde ich etwas zu teuer, habe bei der ersten Bestellung Jacke in XL bestellt. Allerdings war sie in der Größe zu klein. Man konnte kein Pullover drunter anziehen, da sonst alles zu eng war. Diese Jacke wurde zurück geschickt. Aber die selbe Jacke nochmal in XXL bestellt.

Weder was für indoor noch was für outdoor

Ich war etwas enttäuscht insgesamt und hatte für diesen Preis wirklich mehr erwartet. Wie es schon andere Kundinnen beschrieben haben, ist der Stoff des Rückenteils viel zu dünn; es zeichnet sich alles ab. Außerdem ist die Jacke SO nicht warm genug für draußen. Zieht man aber ein T-Shirt oder gar Pulli drunter, wirds irgendwie eng und hinten gibts Falten. Außerdem kann man die Jacke nicht offen lassen, wenn man was drunter trägt, die Kanten stehen irgendwie steif ab. "Nur für drinnen" ginge es, wirkt aber komisch durch die wattierten Teile vorne, die nach einer Outdoorjacke aussehen und die sich steif anfühlen, wenn man sich zB hinsetzt damit. Pluspunkte gibts auch: superweiches kuschliges Material, extralange Ärmel, schönes Logo, figurbetonter Schnitt. Nur, für welchen Zweck geeignet? Und, ist es diesen Preis wert? Bei mir geht die Jacke zurück.

optisch toll, fällt mega eng aus

ich musste die Jacke zurück schicken, die war so mega eng am Bauch, an den Ärmeln und im Brustbereich. Vermutlich müsste man 2 Nummern größer bestellen damit die Größe tatsächlich passt. Also für ´Frauen mit Bauch und Brust bitte größer bestellen.

Kuschlige Übergangsjacke

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dieser Jacke, erhalten wie abgebildet, toller Schnitt auch wie beschrieben und vor allem hoch zuschliessen ohne das der Reissverschluss am Hals kratzt durch den kleinen Stoffschutz. Die Ärmel sind zwar ein wenig lang aber sie findet es nicht so schlimm, auf jeden Fall sind die Ärmel nicht zu dünn, im allgemeinen ist die Jacke sehr kuschelig und wichtig ist auch der Zweiwege Metallreissverschluss. Wenn s diese in mehreren Farben geben würde, wäre diese nicht die Einzigste. Grösse passt auch prima.

Top!!!

Wunderschöne kuschlige Jacke,ich liebe sie♡. Leider fehlten die Löcher unten an den Ärmeln. Weil diese Jacke aber super lange Ärmel hat,was ich persönlich sehr mag,sie wirklich superschön ist,habe ich sie behalten.Absolute Kaufempfehlung.

Ansich schöne Jacke

Optisch ist die Jacke echt sehr schön. Auch die Passform ist sehr angenehm. Mir war der Stoff jedoch zu dünn und das Material hätte Haare magisch angezogen. Bei einem Haushalt mit Katzen definitiv ungeeignet. Trotzdem ein Hingucker

Tolle Qualität mit "falscher" Größe

Die gelieferte Jacke hat eine hervorragende Qualität, die man uneingeschränkt empfehlen kann.
Leider entspricht die genannte Größe in keinster Weise der erwarteten.
Extra eine XL bestellt, um etwas Spiel zu haben. Mit viel gutem Willen entspricht die Jacke einer Größe M.
Sehr schade.

Passt nicht

Ich war enttäuscht von der Jacke. Sie entsprach überhaupt nicht der Größenangabe, war viel zu klein und ging sofort zurück.

Lieblingsjacke !

Sehr angenehm und leicht zu tragen und schön warm .
Ideal für die Herbstzeit.
Da ich nicht sehr gross bin sind die Ärmel be mir zu lang aber sie lassen sich gut nach innen krempeln.

Schöne Jacke, aber...

Die Jacke sieht eigentlich sehr schön . Sie fällt sehr groß aus. Außerdem sind die Ärmel viel zu lange und zu weit. Schade, ansonsten schöne Jacke. Ging leider zurück

Schöne Jacke aber aber

Ich mag an sich diese Marke aber mit den Grösse läuft da was schief , hab die Jacke auf Grund der Bewertungen , das sie klein ausfällt 2 Nummern grösser bestellt . Nur das kann keine Grösse XXL sein , komm mir wie eine Presswurst vor . die Ärmel viel zu lang , das wäre nicht so schlimm aber ansonsten ist die Jacke viel zu eng , entspricht nicht der angegebenen Grösse .Hatte mir im Sommer 2 Shirts in Gr. L von der Marke gekauft , dies wurde in 3 verschiedenen Musterungen im unteren Teil angeboten . eins passt sehr gut das andere viel kleiner bei gleicher Grösse . Werde nun die XXXL bestellen und lass mich überraschen . Würde die Jacke weiter empfehlen wenn denn die Grössen stimmen würden

Tolle Herbst Jacke

Trage sonst Gr. 46,aber hier habe ich Gr. 44 bestellt. Passt wunderbar auch mit langärmeligem pullover darunter.
Nur die Ärmel sind etwas ganz schön zu lang.

Super Jacke

Sehr schöne Jacke, für den Herbst optimal. Die Ärmel sind sehr lang, da ich 179 cm bin ist es für mich gerade richtig. Ich kann die Jacke weiterempfehlen.

Schaut super aus

Die Jacke ist sehr schön, hält auch wirklich gut warm. Für die Übergangszeit genial geeignet. Schnell gewaschen und getrocknet. Kann ich empfehlen

Einfach schick

Tolle Jacke, warm, Ärmel zwar etwas lang, kann man aber umschlagen.
Passt einfach perfekt und sieht hübsch aus, vor allem das Abgesteppte.

Schöne kuschelige Jacke

Dies Jacke ist für Herbst und Frühling, wenn es morgens und abends kalt ist sehr zu empfehlen. Schön lang am Rücken und sehr kuschelig .

Sehr schöne Jacke aber,

diese Jacke hat eine tolle Qualität, ist super geschnitten aber die Ärmel sind viel zu lang, deswegen geht sie leider zurück

Schnitt nur geeignet für schlanke Frauen

Hatte mich so auf die Jacke gefreut, Farbe Material toll, aber der Schnitt geht gar nicht, Ärmel viel zu lang, ansonsten zeichnet sich jede Speckrolle ab, obwohl Jacke weit genug. sehr sehr schade

Kuschelige Jacke

Sehr schöne kuschelige Jacke. Leider fehlen die angegebenen Daumenlöcher. Dadurch sind die Ärmel eigentlich zu lang.

Sehr schöne Jacke aber die Passform...

Ich trage sonst größe 48/40 und habe mir die Jacke in XL bestellt. Leider war sie zu klein und ich habe sie nochmal in 3XL bestellt. Da passt sie aber es ist nicht mehr viel Spielraum. Allerdings sind die Ärmel dann so lang, dass man sie zweimal umkrempeln muss. Ich habe die Jacke trotzdem behalten, da sie absolut fluschig, warm und schön ist.

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke, Qualität ist klasse, auch die Verarbeitung ist super. Lässt sich prima tragen.

Eine schöne kuschliger Ubergangsjacke

Der Herbst kann kommen! Eine kuschlige Uebergangsjacke, so kann der Herbst kommen!

Genau wie vorgestellt

Sieht und passt genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Sie ist super weich und macht eine gute Figur. Für Frühjahr, Herbst und kältere Tage ideal. Nur welche Größe habe ich nun erhalten? Bestellt S, das eusere Schild ist S, das innere M. Habe mir S bestellt für 68,99, da mir M für 113,99 doch etwas teuer war. Warum jede Größe ein anderer Preis? Desshalb ein Stern Abzug. Aber klare Kaufempfehlung.

Meine neue Lieblingsjacke!

Ich habe nach einer chicken Jacke gesucht, welche die Figur betont und trotzdem warm und bequem ist. Diese Jacke erfüllt meine Anforderungen perfekt. Sie ist kuschelig warm durch das schöne weiche Fleece und der Steppung auf der Vorderseite. Die Kapuze ist mit Teddyfell ausgestattet und sehr kuschelig. Die Jacke verfügt über 2 lange Reißverschluss-Taschen, welche von oben nach unten zu schließen sind. Das finde ich echt cool. Außerdem hat die Kapuze eine fette Kordel, welche nice aussieht und die Kapuze bei Bedarf verschließt. Das Herzchen der Marke Alife&Kicking ist 1x in groß auf der Brust und 1x in klein auf dem Ärmel vorhanden. Dies erhöht die Attraktivität der Jacke. Am unteren Saum ist eine weitere Möglichkeit eingearbeitet, über die man die Jacke zur Warmhaltung verschließen kann, wodurch sie sich enger an den Körper anschmiegt. Alles in allem eine sehr schöne Jacke, welche mich täglich im Frühling und Herbst mehrmals beim Gassi gehen begleiten wird. Bin sehr begeistert und würde sie gerne weiter empfehlen.

ein toller Artikel

sauber verarbeitet, trägt sich sehr gut. Hochwertig verarbeitet

Mein Lieblings Teil.

Diese Jacke fällt unheimlich toll aus .Der Stoff sehr angenehm zu tragen und die Jacke ist passgenau wie angegeben. Hochwertig und super Chic.