Heys Hartschalen-Trolley Xtrak, 66 cm, 4 Rollen, Reisegepäck Koffer mittel groß TSA Schloss Volumenerweiterung

Auf den ersten Blick stabil und sicher

Habe mir diesen Koffer ausgesucht weil ich einen anderen zurückgeschickt habe weil der erste defekt war. Daraufhin habe ich diesen bei Otto entdeckt. Habe das Gefühl hier richtig gesucht zu haben. Lässt sich problemlos auf machen und zuschließen dank TSA Zahlenschloss. Stabilere Griffe und innenmaterial mit Reuißverschlüssen und Taschen für Kleinzeug sind vorhanden. Ich hoffe nur das dieser auch lange hält. Dazu gibt es vom Hersteller 5 Jahre Garantie. Nicht ganz günstig aber einen besseren findet man für diesen Preis meiner Meinung nach nicht.

Mein 2. Heys-Koffer!!!

Nachdem ich mit dem kleinen "Bruder" dieses Koffers schon super zufrieden bin, habe ich mir die nächste Größe gekauft (für 1 Woche super Größe). Leicht und qualitativ spitze. Tolles Innenleben. Dicke Kaufempfehlung!

Megaaaaa. PLV top. Schöner Koffer

Ich liebe diese Marke. Hab den Kiffer schon eine Nummer kleiner als Handgepäck gekauft. Werde mir sicherlich noch den großen kaufen. Dann hab ich das ganze Set zusammen. Perfekt für 1 bis 2 Wochen zum Reisen. PLV is auch top. Qualität super. Bin happy

Tolles Teil

Sehr schöner Rollkoffer, leicht zu handeln, gute Aufteilung im Innenraum. Farbe: sehr schön

Klasse

Tolles Design, großer Stauraum. Ein absoluter hingucker

Heys Hartschalen Trolley

Sieht super aus und ist unglaublich praktisch! Ich habe schon aus der Serie einen größeren Koffer und bin total zufrieden!

Ein Träumen

Sehr Edel und sehr geräumig. Farbe der Knaller tolle rollen.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Hoher Preis für wenige Qualität

Dieser Trolley sieht schön aus dennoch die Qualität des Materials (harter Kunstoff) war nicht überzeugend un den zu behalten.

Dies ist ein tolles und stilvolles Gepäck für

Ich habe drei dieser Gepäckstücke gekauft und sie sind großartig. Robust, stilvoll und leicht zu tragen. Die Innenfächer bieten viel Platz.

TOP Koffer

Ein klasse Koffer aus dem Hause HEYS, die seit über 30 Jahre Reisegepäck fertigen. Ich bin voll zufrieden.

Super Koffer

Schöner, hochwertiger und gut aussehender Koffer. Alles super

Sehr guter Trolley

Sehr große Wertigkeit, riesige Ausstattung und sieht auch noch gut aus

HEYS Hartschalen Trolley

Den Trolley habe ich mir zu meinem Koffer bestellt - ich mag gerne, wenn die Koffer 'aus einer Familie' sind und zueinander passen Leider wurde die geplante Reise wegen Corona abgesagt, aber im nächsten Jahr geht es bestimmt mit den beiden schönen Koffern auf div. REISEN!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🩷💙

Sehr gutes Produkt

Sehr stabil guter stauraum

Robuste Koffer

Tolle Optik, super Verarbeitung.