zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bench. Badeshorts Jones Kids mit kontrastfarbenen Pipings

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Cooles Design für einen Teenager

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war die einzige badeshorts für einen Teenager, die ich im Internet gefunden habe. Es war ein Geschenk an meinen Sohn und kommt sehr gut an. Passt super und die Qualität von Stoff ist excellence.

Coole Badeshorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange nicht so eine coole Badeshorts gesehen. Leider war sie meinem Enkel zu eng, doch er ist auch nicht der schlankeste. ☺ So schade dass sie ihm nicht gepasst hat! Deshalb leider retour..

Superschöne Badeshorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist eine sehr schöne Badeshorts, tolles Design und sehr bequem. Mein Sohn liebt sie.

Badespaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts tragen sich gut, meint mein Sohn. Sie sind bequem und trocknen schnell.

Coole Badeshorts!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und Passform! Gefällt meinem Sohn sehr gut.

Hmm...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saß bei meinem Sohn leider nicht gut und ging wieder zurück.
1/ 1