Pauleen LED-Kerze Classy Smokey Candle (Set, 3-tlg), Wachskerze

wunderschön, ich bin begeistert

Ich bin auf Anhieb begeistert von dem Set. Ich finde es so gelungen, dass ich mir noch ein weiteres Set bestellen werde. Das flackernde Licht ist täuschend echt gemacht, ideal für die, die kein Kerzenrauch haben wollen. Es macht eine angenehme Wohnatmosphäre und schaut dekorativ edel aus. Kann man in jedes Zimmer stellen. Bei 3 Stück nebeneinander ist die Beleuchtung auch gut stark, so dass man keine Tischlampe mehr braucht.

Super schick

Super schön und für das ganze Jahr ein echter Hingucker. Super Qualität und einfach Batterien rein und anschalten leichten schön hell und würde ich ganz klar wieder kaufen

Ein toller Hingucker

Die drei LED-Kerzen sind echt spitze. Sie sehen wirklich toll aus, ob auf einem Regal, Schrank oder auf dem Tisch! Auch zusammen sehen die drei super aus, täuschend echt. Bis jetzt würde ich sagen, der Batterieverbrauch ist sehr sparsam, auf jeden Fall soweit wie ich es bis jetzt beurteilen kann! Und ein Lob noch zum Schluß die LED-Kerzen waren richtig gut und sicher verpackt. Kann ich nur jedem empfehlen

Stilvolle LED Kerzen

Die LED Kerzen haben ein warmes eher zurückhaltendes Licht, was als Dekoration im Raum sehr stimmungsvoll erscheint.

Sehr schön !!!!

Alles gut verpackt und sieht wunderschön aus :) ............. kann es nur weiter empfehlen !!!!

Super schöne Kerzen

Diese Kerzen sehen sehr gut aus und sind ein echter Blickfang egal wo man sie hinstellt.

Super!

Lieferung sehr schnell, gute Qualität, macht es Spaß!

Sehr schöne Deko

Das Kerzenset sieht wirklich toll aus. Die Leuchtkraft ist gut und das weiche Licht sehr angenehm. Schade nur, dass hier kein Timer vorgesehen ist.

Nicht so schön, wie abgebildet.

Der Artikel hält nicht, was das Foto verspricht. Sieht abgebildet viel edler aus, als in Natur. Wirkt eher billig und langweilig und ist damit für diesen Preis viel zu teuer. Tut zwar, was es soll, nämlich leuchten aber das gewisse Etwas fehlt leider. Kann ich nicht wirklich weiterempfehlen.

ein Blickfang am Abend

Diese Kerzen schaffen abendliche Gemütlichkeit. Sie lassen sich beuqem in die Wohnlandschaft integrieren. Leider habe ich bei der Bestellung nicht bedacht,daß dieser Raumschmuck ohne Timer ist, trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen.

Schön.mehr muss man nicht sagen

Sehr hübsch

Sind sehr schön, nur leider war eine defekt. Diese kann aber einfach wieder umgetauscht werden ohne Probleme

Super,nicht nur zur Weihnachtszeit

Bestellung super schnell geliefert.Verpackung SPITZE.....alles gut angekommen, gleich ausprobiert,Sehen in voller Beleuchtung total chic aus,Timerfunktion auch bei,hoffe,sie funktioniert auch so,wie eingestellt. Sehr schöner,wohnlicher Dekoartikel,der auch ausserhalb vom Advent und der Weihnachtszeit voll zur Geltung kommt,kann ich nur empfehlen !!!!!

Schafft eine schöne Atmosphäre

Das Set ist sehr schön und sieht edel aus. Es schafft einen schönen Leucht-Akzent im Raum und lässt sich gut dekorieren. Ein Stern Abzug für den recht hohen Preis.

Ganz tolle LED-Kerzen

Habe diese LED-Kerzen zur Adventszeit gekauft. Als diese bei uns ankamen, war ich positiv überrascht. Das Glas sieht wirklich sehr edel aus und wenn man die Kerzen anmacht, leuchten diese ganz toll. Ich hatte schon ganz viele LED-Kerzen gekauft, aber diese sind meiner Meinung nach die besten. Würde ich noch mal kaufen

Ein schönes Trio

Diese drei Kerzen sehen sehr schön aus perfekt wären diese wenn sie wie meine Übrigen nach einigen Stunden eigenständig abschalten würden aber ich behalte sie trotzdem denn sie passen optisch sehr gut in meine Diele leider nur 4 Sterne denn für den Preis hätte ich eine Timerfunktion erwartet

Ansicht schön, aber

An sich sehr schöne Lichter, dennoch wurde eins der Gläser mit einer dicken Schramme geliefert, die man leider sehr doll sieht. Deshalb ging der Artikel zurück und wurde erneut bestellt. Ich hoffe ich habe mit dir Ersatzlieferung mehr Glück

Tolle LED Lichter

Sie passen in jede Einrichtung. Sie sind chic und sehen elegant aus

kerzen

kerzen sind für das geld hübsch und gut verarbeitet,aber flamme gibt sich nicht viel mühe echt zu wirken,die istr einfach statisch und bewegt sich nicht wie bei anderen modellen. trotzdem ist das set für dieses geld hübsch und sehr dekorativ,kann man weiterempfehlen!!

Kerzen

wunderschöne LED-Kerzen im Rauchglas... tolle Deko für meine Wohnung...

Einfach nur wow

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝🤝🤝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön

Die Kerzen sehen sehr edel und hochwertig aus, habe sie mit Akkus bestückt. Sie schaffen eine wunderschöne Atmosphäre und machen echt was her. Für die Herbstdeko und für Weihnachten, aber auch für das ganze Jahr sehr zu empfehlen

Schöne Atmosphäre und Qualitativ

Ich habe das Set für mich und meine Nachbarin im Angebot gekauft.Angenehmes Licht,was leicht leicht flackert und schön als Deko dient. Wäre mir aber zu teuer ohne Angebot daher ein Punkt Abzug.

Edle Led-Kerzen

Diese 3Led-Kerzen sehen wirklich edel aus. Wunderbar geeignet für den Eigenbedarf oder als Geschenk zu Weihnachten Schönes Glas mit flackernden Lichtern. Jeder wird daran seine Freude haben!

Tolle LED Kerzen

Die Kerzen sehen nahezu echt aus, machen einen Hochwertigen Eindruck und sind gerade wenn man kleine Kinder hat ein absolutes Highlight, welches man mit gutem Gewissen und ohne große Aufsicht in Betrieb nehmen kann.

Schöne Kerzen

Hatte sie für meine Schwiegermutter bestellt, da sie sich aber nicht so dafür begeistern konnte, hab ich sie jetzt bei mir aufgestellt. Sehen zusammen sehr schön aus und sind auch mit dem einfachen Design sehr ansprechend

Die Kerzen haben eine schlechte Qualität, ...

Die Kerzen haben eine schlechte Qualität, eine war schon oben eingerissen, heute sah ich das die 2. Auch kaputt ist, das Wachs ist nicht durchgehend, sondern nur oben eine Schicht und die reißt ein

Schlicht, aber schön

Mag dieses schlichte total gerne, da man sie einfach überall hinstellen kann. Qualität ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Kerzen, schönes Licht

Die Kerzen sind sehr schön anzusehen und machen ein schönes Licht. Der Timer funktioniert Einwandfrei und die verschiedenen Größen tragen zum gesamt Eindruck bei.