Thrustmaster ESWAP Pro PS4 Controller

Mein Mann is happy

Mein Mann hat sich den Controller gewünscht, der is überglücklich nur muss sich dran gewöhnen. Er hat jahrelang nur mit ein normalen /Standard Controller gespielt, aber so happy hab ich ihn lange nicht mehr gesehen er sagt er hat sich verliebt in den Controller 🤣🤣🤣😊 Hauptsache er ist glücklich dann bin ich es auch Aber ich kann es aufjedenfall empfehlen der sieht besser aus auf Foto, man kann besser spielen, und das geile is wenn paar sachen Kaputt gehen kann man dir einzelne Teile zack schnell nachkaufen einfach mega sind glücklich danke liebes Team 🥰🥰🥰

Der Artikel ist gut. Preis ist auch ok Mein Sohn spielt gerne damit

Super Controller, kann ich nur empfehlen. Alles austauschbar etc

Sehr guter controller

Habe ihn für meinen pc gekauft und geht einwandfrei

Super dieser Controller

Einfach zu bedienen und man kann die Module wechseln

Cooler Controler

Super Controler, lässt sich endlich mal so gut wie mans braucht zusammenstellen und variieren. Gute Idee vom Hersteller- hat halt auch seinen Preis.

Super Teil

Wir haben den Controller für unseren Sohn bestellt und dieser ist mehr als zufrieden. Ich selber bin auch positiv überrascht von der guten Haptik und der guten Verarbeitung

Wer viel spielt, der sollte ihn nicht kaufen!

Das Austauschen der Module ist ne feine Sache, leider ist sie bei den Sticks auch bitter notwendig! Denn schon nach kurzer Zeit driften die Original Sticks sowie auch die nachgekauften Module (also der Charakter auf dem Schirm bewegt sich oder bewegt die Waffe ohne Berührung der Daumen auf oder an den Sticks) und das hat beim Laufen sowie Zielen solche Einschränkungen / Nachteile, dass die positiven Eigenschaften (Haptik, Extratasten an der Rückseite etc. ) nicht mehr relevant sind. Also das Geld spart Euch bitte!

Controller

Mein Sohn hat mit diesem Controller richtig Spaß. Vorallem weil man alles auswechseln kann. Und sich ihn so zusammen setzen kann wie man persönlich möchte

Must have

Das absolute Highlight für jeden Gamer. Unschlagbarer Preis! Super Controller

Spielspaß nur von kurzer Dauer.

Ich bin ein Gelegenheitsspieler und schon jetzt, nach nicht mal einem Jahr, spinnen die austauschbaren Sticks rum. Die Spielfigur rennt in die falsche Richtung oder die Kamera fährt einfach immer nach unten, obwohl diese bei nicht berühren der Sticks ja in der letzten Position stehen bleiben sollte. Optisch cool anzusehen, sehr handlich, die mechanischen Tasten sind super, aber der Wechsel der Sticks war keine gute Erfindung. Zumindest nicht für die Dauer umgesetzt. Ich werde mich jetzt an Otto wenden jnd hoffe auf eine positive Lösung.

Also ich bin überraschend zufrieden Er liegt sehr gut in der Hand und die Stix lassen sich tauschen für jeden Typ geeignet

Nicht das Geld wert

Sofort störte das outputsignal des mircophoneausgangs. (Eindeutig zu viel strom drauf) Als nächstes rastete die Options-Taste ein und ein Analog Stick wich schon ab. Alles in der ersten Stunde. Habe ihn zurück geschickt und mir lieber den astro c40 bestellt.

Der schlechteste Griff, den ich je benutzt

- Faust ist im Vergleich zu anderen Arten sehr schwer - Die Schwierigkeit, auf zusätzliche Schaltflächen zuzugreifen und kann nicht an die speziellen Anforderungen einiger Spiele auf der PS4 angepasst werden, da ich eines der Profile auswählen muss - Der Griff ist unbequem und die Seitenenden sind nicht haltbar. Wenn Sie nicht warnen, kann der Griff herunterfallen - Die Steuerelemente geben beim Klicken ein Geräusch von sich und an diesem Punkt ist der grundlegende Griff der PS4 überwunden - Das Griffkabel sollte permanent verwendet werden und nicht lang genug sein, um verwendet zu werden. - Ich wünschte, ich könnte es auf die eine oder andere Weise aus der Ferne verwenden und die zusätzlichen Schaltflächen anpassen, um zwei Dinge hinzuzufügen oder sie zum Erstellen einer speziellen Bewegung zu verwenden - Ich weiß nicht, ob ich es für die Dekoration nicht mehr behalten werde, weil es Quatsch ist, der nicht verwendet werden kann - Ich habe es bedauert, dass ich es bestellt habe, bevor es im Laden erhältlich war, und dafür 169 € bezahlt habe

Super toller ps4 Controller

Super toller ps4 Controller, einfach zu bedienen, leicht wechselbare Einsätze. Super tolle Software zum justieren

Eigentlich gut

Ich habe mir den Controller bestellt da ich die Form des Xbox Controllers bevorzuge. Ich spiele am liebsten Racer und genau da liegt bei diesem Controller das Problem. Die 2 Schulter-Tasten L2 und R2 gehen sehr schwer zu drücken. Das mag einem Shooter oder anderen Spielen sicher ok sein, aber wenn man dauerhaft R2 gedrückt halten muss, strengt einen das doch sehr an und da meine sehnen aufgrund gewisser Wehwehchen eh schon angeschlagen sind muss ich den Controller leider wieder zurück schicken. Das man die Sticks austauschen kann und die generelle Haptik überzeugen.

Katastrophe

ich bin shooter Gamer seit einigen Jahren, und wollte jetzt mal nen anderen scuf Controller testen, aber dieser Controller ist nicht mal ansatzweise spielbar... nach 4 tagen hatte ich schon so einen extrem stick Drift das es nicht mehr möglich war zu spielen trotz allen fein Tuning Einstellungen nicht mach bar... werde den Controller wider zurück schicken... wirklich schade...

Slechst

Geldverschwendung. Controler ist gut für 2 Wochen und dann beginnt analog zu tun, was es will ... Ich habe ein zusätzliches Set bestellt und nach einer Woche ist es das gleiche. Niederlage

Schrott!

Bei diesem Preis erwartet man auch was gutes! Es ist wirklich nur Schrott sorry.. Es hängt die ganze Zeit und ist nicht robust! Ich empfehle es keinem.

Ein super Controller

Mein Sohn ist total begeistert. Der cibtrollwr liegt super angenehm in den Händen. Toll ist es auch das man Tasten austauschen kann. Echt super!!!

Top Kontroller

Liegt sehr gut in der Hand und einfach toll. Nur ein abzug das der nur mit kabel funktioniert....

Ein super Artikel

War für meinen Sohn der ist voll begeistert. Er sagt : Er würde sich auf jedenfall wieder dafür entscheiden.

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr guter Controller, ist viel besser als die üblichen Controller. Ist sehr weiterzuempfehlen

Sehr super und sehr schön aus

Mein Sohn gefällt das sehr Form ist wunderschön und momentan gibt mit sehr tolles Angebot

Zipper Controller

Er liegt super in der hand.die individuellen Einstellungen sind echt Klasse

Wow

Der Controller ist einfach unfassbar fühlt sich gut in die Hand.

Ein toller Artikel-Ein toller Artikel macht Spaß * * * * * sehr gut

Super Controller

Super Controller, da gefällt das Spielen auf der PS4 noch besser.

Preis unschlagbar

Habe es für einen Freund bestellt Lob in bester Kategorie