Clipper Unterhemd (3-St) schlichtes Basic für jeden Tag - in Feinripp, Unterziehshirt, T-Shirt

TOP T-Shirts

Der Artikel wurde richtig schnell geliefert. Die PAssform der Shirts ist genau richtig. Nach einem halben Jahr tragen, waschen und trocknen im Trockner sind die T-Shirts immer noch richtig gut. Der Stoff wurde nicht dünner, keine Nähte sind aufgegnagen. Sie lassen sich richtig gut bügeln. Das Wichtigste für mich persönlich war, dass die Gummibändchen am Ärmel sich nicht zusammenziehen, und auf die Haut nicht drücken. Das ist bei diesem Artikel überhaupt nicht der Fall. Dieses Artikel werde ich auf jeden Fall noch ein Mal kaufen.

Qualität ist leider Glückssache

Anfangs begeistert bestellte ich direkt einige Pakete dieser Shorts nach. Leider variierten die Shirts pro Lieferung in der Qualität starkt: kürzere Schnitte -- dünnerer Stoff -- schlechtere Nähte, die schon beim ersten Anziehen krachten und teils nach 2-3 Wäschen unter den Armen rissen. Schade, vor allem in dieser Preisklasse sollte die Qualität gleichbleibend gut sein.

Weich und angenehm zu tragen

Das Shirt ist genau wie in der Beschreibung: der Stoff ist angenehm weich und glatt. Es trägt sich wirklich gut, da auch die Armabschlüsse weder zu eng noch zu weit sind. Ich trage die Shirts unter dem Businesshemd und sie fallen nicht auf. Die Größenangaben stimmen. Ich bin sehr zufrieden und habe mir gleich noch ein paar bestellt :-)

Enganliegende Shirts

Ich habe diese T-Shirts zum 2. Mal für meinen Mann bestellt. Sie passen sehr gut unter Hemden. Allerdings habe ich für ihn Größe 6 bestellt, obwohl er Größe 5 trägt. Die Qualität scheint auch sehr gut, aber mit Sicherheit kann man das erst nach einigen Monaten im Gebrauch sagen.

Tolle Unterhemden - sehr zu empfehlen

Sehr angenehmes und pflegeleichtes Material. Bei breiten Oberarmen sollte besser eine Nummer größer bestellt werden, durch die Bündchen: normaler Weise passt Größe 6, auch von der Länge aber die Bündchen an den Armen spannen etwas, also auf Größe 7 gegangen.

Preis Leistung und Qualität Super

Für den Winter zum Drunterziehen perfekt geeignet. Sehr angenehmes Hautgefühl und wird garantiert auch noch mal bestellt. Davon kann man nie genug haben, egal ob unter Hemd oder Pulli. Super Qualität und hoffentlich auch beständig. Preis Leistung Super !

Überraschend gute Qualität. Die Shirts...

Überraschend gute Qualität. Die Shirts bleiben in der Form, auch nach dem Waschen bei 60 Grad und Trocknen im Wäschetrockner kein Einlaufen und kein Verschieben der Nähte. Angenehmer Tragekomfort, diese Shirts kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

Perfekt zum Drunterziehen

Für die Übergangszeit ein sehr gut sitzendes und wärmendes Teil zum Drunterziehen. Gute Qualität, günstiger Preis. Leiert erst nach sehr vielen Wäschen etwas aus. Sehr zu empfehlen.

Echte kaufempfehlung, sehr schön zu tragen

Sehr tolle Shirts mit sehr guter Passform. Am Körper eng anliegend und super unter Hemden zu tragen. Der Bund an den Ärmeln könnte etwas weiter sein. Wer einen muskulösen Oberarm hat könnte sich etwas eingeengt fühlen.

TOP

Für den Preis kann man echt nicht meckern , zumal es auch noch 30% gab . Gute Qualität und selbst nach dem ersten Waschen ohne Formverlust .

Clipper Unterhemd

Sehr schöne Herren Unterhemden , tolle Qualität sehr weich und anschmiegsam, kann ich nur weiter empfehlen, werde noch weitere bestellen!

Gut

Qualität ist hervorragend und Schnitt auch. Schultern sind sehr eng... Habe eine Taillenweite von 84 cm und bin 1.85 cm und mir ist die Größe 4 zu eng an den Schultern, 5 würde sehr gut passen.

gute Qualität, viel zu lang

Qualität super, habe die gleichen Unterhemden ohne Ärmel bestellt, die passen wunderbar, diese hier waren insgesamt sehr eng und unproportional lang, gingen wieder zurück

Gute qualität. Bin 189cm, 77 kg und habe...

Gute qualität. Bin 189cm, 77 kg und habe grösse 6 bestellt. Passt super, eng anliegend. Leider war ein kleines loch im shirt, werde aber neu bestellen! Kann ja mal vorkommen...

tolle Unterhemden

Die Clipper Unterhemden sitzen super, verdrehen sich nicht. Sie leiern auch nach der Wäsche nicht aus, sie laufen auch nicht ein.

Positiv überrascht

Hallo, ich habe mir die Unterhemden vo ca 5 Wochen gekauft.Ich dachte für den Preis kann man ja nichts verkehrt machen. Ich muss sagen, das ich echt sehr überrascht von der Stoffqualität und der Verarbeitung war. Selbst nach dem waschen ist der Stoff genauso weich und eingelaufen sind die Unterhemden auch nicht. Habe ich so selbst bei Markenherstellern nicht erlebt. Alles in allen ein sehr guter Kauf.

Liegt eng an, Rücken recht kurz

Die T-Shirts fallen allgemein sehr körperbetont aus und sitzen eigentlich gut. Jedoch ist der Rücken im Verhältnis relativ kurz. Mag für die unterm Pulli gehen, ich trage sie jedoch eher unterm Hemd. Die Shirts würden regelmäßig mitsamt Hemd aus der Hose rutschen. Daher Retoure. Die Stoffqualität scheint aber recht ordentlich

Tolle Qualität zu einem sehr guten Preis.

Schnelle Lieferung, guter Service. Zur Ware selbst kann man "nur" sagen: tolle Qualität zu einem sehr guten Preis.

Tolle Qualität, entspannt zu tragen

Meiner Meinung nach die besten Unterhemden, die es gibt. Super bequem. Nichts drückt oder kratzt. Unten schön lang und oben nicht zu eng am Hals. Auch die Ärmel haben dir richtige Länge, so dass man beim Tragen von kurzärmeligen Sachen das Hemd nicht sieht, wenn man die Arme hebt. Auch leiern sie beim Tragen nicht aus. Selbst wenn man mal etwas zugenommen hat, ist nach dem Waschen die ursprüngliche Größe und Form wieder gegeben.

Gut!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Die Shirts passen recht gut, da sie auch...

Die Shirts passen recht gut, da sie auch im Rücken was länger geschnitten sind. Die Qualtität ist für den Preis ok. Auch nach mehrmaligen Waschen bleiben die Shirts in Form.

Shirt ist angenehm zu tragen. Jedoch fällt ...

Shirt ist angenehm zu tragen. Jedoch fällt es zu klein aus.

Ware ist gut

Ware ist gut und auch Warm

Angenehm zu tragen

Einfach prima, werde ich wieder kaufen

Toller Stoff, grösse genau passend,

Artikel der gefällt

Unterhemden, die voll zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind. Hautverträglicher Stoff sehr schöne Verarbeitung. Von der Bestellung bis zur Auslieferung verlief alles sehr schnell und unklompiziert. Danke !!!

Preis Leistung ok

Preis Leistung ok

Gute Unterhemden für den Alltag

Ich trage die Unterhemden im Alltag und dafür sind sie wunderbar geeignet. Ich hatte mich für die Variante mit dem Rundhals entschieden, dadurch sieht man das Hemd manchmal, wenn der oberste Knopf am Hemd offen bleibt. Für manche Anlässe ist der V-Ausschnitt geegneter. Sie liegen recht eng an, aber das war genau das, was ich gesucht hatte. Die Unterhemden sind aus Baumwolle und sehr bequem zu tragen. Die Clipper Unterhemden sind vollkommen in Ordnung.

Läuft ein

Nach viermaligem Waschen sind alle Unterhemden rund 10 % eingelaufen. Dadurch liegen sie zwar jetzt sehr stark am Körper, aber die Länge ist nicht mehr die, die ich gerne haben möchte. Außerdem ist die Halsöffnung insgesamt kleiner geworden, das Unterhemd liegt jetzt ausgesprochen hoch am Hals, noch etwas mehr, dann wird das Tragen unangenehm. Ich hoffe, dass sie nicht weiter so einlaufen. Besser wäre es also gewesen, eine Nummer größer zu kaufen.