zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR HOME Hockerbank HEAVEN CHIC, aus der COLORS COLLECTION, Breite 109 cm

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr bequemer Hocker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Couch hatte ausgedient und da suchten wir etwas Neues, was das Mobiliar im Wohnzimmer ergänzt. Den Hocker haben wir gewählt, weil wir auch die dazu passende Couch gekauft haben. Die Entscheidung haben wir bis jetzt nicht bereut. Er genau so bequem wie die Couch, was bei den meisten Hockern ja eher nicht der Fall ist. Er passt nahezu perfekt an die Eckcouch, egal wo man ihn dranstellt. Ob als Verlängerung für die Sitzfläche, als zusätzlicher Sitzplatz neben der Armlehne oder als Vergrößerung der Liegefläche. Einfach ein Allrounder.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich war echt begeistert, die Farbe macht echt was her, und dieser grob gewebte Stoff ist sehr schön, ich musste ihn zurück schicken weil ich mich komplett vermessen habe. Lieferung hatte sich etwsd verzögert ansonsten gibt es da nichts zu meckern.
1/ 1