le jogger® Slip (Packung, 6-St) mit farblich abgesetztem Einsatz

Farben sind toll (kräftig). Passt perfekt. ...

Farben sind toll (kräftig). Passt perfekt. Auch nach dem waschen immer noch tolle Farben und gehen nicht ein.... Eigentlich zieht mein Sohn gerade 110/116 an, aber bei den Unterhosen muss es bei ihm wohl immer eine Nummer kleiner sein.

Angenehm zu tragen

Meine Sohn trägt die Unterhosen sehr gerne. Sie sind weich, passen perfekt - eine schöne Qualität, gute Verarbeitung. Mein Sohn ist schlank und hat eine sportliche Figur. Die Größe kommt genau hin.

Qulität lässt nach

Wir bestellen dieses Produkt seit längerer Zeit und mussten dabei feststellen, dass die Materialqualität und der Schnitt sehr stark schwankt. Bei der letzten Bestellung war der Stoff sehr dünn.

Schone kinder Slips

Die Jogger slips besteht aus Super Baumwolle Qualitat, die Grosse passt sehr gut , ich kann es nur weiterempfehlen! unser Sohn trage die unterhose sehr Gerne......

Gute Qualität, sehr bequem

Superweiche Unterhosen für Jungs in der Größe 182 (mein Sohn ist 13 Jahre alt und 155m groß). Sehr angenehmes Material und bleiben auch nach dem Waschen in der Form.

le jogger Slip (6 Stück)

Die le jogger Slip (6 Stück) mit farblich abgesetztem Einsatz sind sehr gut verarbeitet, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gern wieder.

Prima Unterwäsche

Die Farben sind schön, die Slips passen gut. Mein Sohn, der bei seiner Wäsche immer sehr kritisch ist, trägt sie sehr gerne

Gut

Gute Qualität, Größe stimmt, Preis ok 👌 schöne Farben und die sehr bequem sind

Tolle Schlüpfer

Diese Schlüpfer sind von der Qualität her, supi und meinem Enkel gefallen sie auch sehr gut

coole unterwäsche

Wir sind sehr Zufrieden. Sohn passt die Neue Größe . Wir werden diesen Artikel weiter im Bekannten Kreis empfehlen. Danke schön

Tolle Slips!

Mein kleiner Mann ist begeistert, sie sind bequem und passen perfekt! Nach dem Waschen keine Änderung an der Größe.

Würde ich wieder kaufen.

Gute Passform, angenehmes Material. Wird von meinem Sohn gern getragen da es der Artikel auch sportlich geschnitten ist.

Preis Leistung ist gut

Laufe sie seit Jahren für meine Jungs. Der Stoff wird allerdings etwas dünner als früher, aber noch geht es.

sehr guter Artikel

super Slip mit angenehmen, gut sitzendem, nicht einschneidendem Gummibund

Angenehm zu tragen

Hab die für meine Sohn gekauft. Von Anfang hat,hat er sie gemocht. Würde sie wieder kaufen.

Schöner Slip

Habe die Slip für meinen Enkel gekauft. Sie passen gut und sehen schick aus. Er ist zufrieden.

Sehr gute Qualität. Versand schnell und gutes Produkt. Nur weiterzuempfehlen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Passt,wackelt und hat Luft! -) Erst dacht ich,der Gummi taugt nix,aber mein Sohn sagt sie passen gut.

Tolle Slips, tragen sich super.

Die Hosen bestehen aus tollem Stoff und haben einen tollen Schnitt und schöne Farben.

Nur zu empfehlen

Sehr gut verarbeiteter Stoff. Auch nach dem Waschen keine Probleme. Farben sind nicht verwaschen.

Sehr angenehmes Material, tolle Qualität

Sehr angenehmes Material, tolle Qualität

Sehr schöne Boxershorts Waren ebenfalls ein ...

Sehr schöne Boxershorts Waren ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk für mein neffen

Super schnitt

Sehr bequem und der Gummiband nicht zu fest grösse passend

Unterwäsche

bequem, angenehmer Stoff, für Kids und Jugendliche die keine Boxershorts mögen

Super Qualität !

Sehr schöne in Form bleibende Unterhosen.Mein Sohn trägt sie sehr gerne .

Super Slips

Ideal für Jugendliche, fie noch nicht in richtige Männerslips passen

Super Slips, tolle Passform

Wieso soll der Text denn mindestens 50 Zeichen lang sein? Was soll man sich denn da aus den Fingern saugen? "Super Slips, tolle Passform" müsste doch eigentlich reichen...

Einfach nur gut!!!!

Unverwüstliche Unterhosen Qualität und Verarbeitung einfach super. Nach 100 mal waschen immer noch in Farbe und Form wie neu. Auch den Trockner haben sie gut Überstanden. Haben sie schon weitergegeben und nur Begeisterung gehört. Schon die vierte Größe bestellt.

Würde ich immer wieder bestellen.

Die Slips von Le Jogger sind sehr gut. Sie sitzen bequem am Körper. Auch nach vielem Waschen ist die Qualität immer noch gut. Ich habe die Hosen schon viele Male bestellt (natürlich in verschiedenen Größen).

Slips für Kids

Endlich mal Slips für Kids ohne Aufdrucke mit Ernie und Bert, o.ä. Bitte mal 7 oder 10 Stück als Set mit mehr Farben anbieten. Da er sehr fest verarbeitet ist, würde ich zusätzlich gleich ein Set mit der nächsten Größe bestellen. Dieser Artikel befindet sich täglich im Waschprogramm und zeigt ein hohes Maß an Farb- und Formgebung aus.