Verdunkelungsvorhang Sola, my home, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, Polyester, Breite 130 cm und 270 cm, einfarbig, Verdunkelung, Überbreite

Schöne Qualität

Ich bin begeistert von den Gardinen, habe sie für das Wohnzimmer bestellt, Farbe und Qualität ist super, Die Vorhänge dunkeln den Raum ab, ideal bei Wohnungen ohne Rolladen. Farblich passen sie auch super zu meinen weißen Möbeln. Ein Stern muss ich abziehen, da die Gardine schnell knittert, was aber für mich kein Grund zur Rücksendung war.

Schlicht, aber schön

die Vorhänge an sich sind sehr schlicht in der Optik, aber sie halten was sie sollen: dunkel! Der Stoff fühlt sich schön weich an. Ob sie wie versprochen die Wärme draussen halten, kann ich noch nicht sagen.

Super!

Ein sehr schöner Vorhang der gut verdunkelt und nicht allzu schwer ist. Der Stoff ist allerdings glänzend, was in der Beschreibung nicht erwähnt wurde. Aber ich finde ihn sehr schön und behalte ihn.

Passt farblich Hervorragend. Tolle Qualität.

Wir haben die Vorhänge für unseren Wintergarten bestellt. Haben eine große Fensterfront die viel Kälte rein lässt trotz guter Fenster. Hoffen Heizkosten zu sparen.

Gute Verdunkelung

Die Farbe ist so wie ich es mir vorgestellt hatte und der Raum wird gut verdunkelt. Einzig der Geruch in den ersten Tagen war etwas chemisch.

Wunderschönes tolles Grün

Dieses warme Grün passt super in unser Schlafzimmer. Sie dunkeln gut ab, es schläft sich dadurch angenehmer. Sehr empfehlenswert.

Schöner Stoff

Der Stoff ist super die Farbe ebenso dunkelt gut ab Hab die nur ein bisschen zu kurz gekauft Aber länger super Gardine

Schöner Vorhang

Entspricht der Beschreibung Material ist in gute Qualität Multifunktionsbsnd ist vielseitig verwendbar, super.

Genau das richtige!

Der Stoff ist von guter Qualität, blickdicht und die Farbe ist wie im Bild. Die Verarbeitung ist auch super!

Schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang mit dicken Stoff. Fühlt sich sehr schön und hochwertig an.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Verdunkelt sehr gut.

Toller Vorhang

Super schöner Vorhang! Toller Verdunkelungseffekt.

Keine Verdunkelung, nur Abdunkelung

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen, vor Allem in Bezug auf das Verdunkeln, habe ich den Vorhang 2x in der Farbe „Beige“ für mein Schlafzimmer bestellt. Optisch super schöne Vorhänge, die Farbe passt perfekt. Als „Accessoire“ ein toller Vorhang. Allerdings habe ich persönlich mich auf die Bewertung und auch die Artikelbeschreibung verlassen & diese Vorhänge sollten mein Schlafzimmer verdunkeln, da ich keine Jalousien habe. Genau das tun sie leider nicht! Man sieht genau das Fenster hinter den Gardinen & es kommt ordentlich Licht durch, so dass es leider nur eine Abdunklung ist. Schade, dass der Vorhang nicht das ist, als das was er beschrieben wird. Optisch ansonsten schön!

Sehr gut Abdunkelnd

Ich habe mir diesen Vorhang für mein Schlafzimmer geholt. Er dunkelt sehr gut ab, selbst über Tag ist es dort so dunkel, dass ich ohne Licht absolut nichts sehen kann. Sehr zu empfehlen.

Schlicht und elegant

Diese Gardinen verleihen dem Ambiente einen enormen Charme. Sie sind schlicht und doch elegant. Die Farbe ist sehr angenehm und sieht zudem besser aus, als auf dem Bild. Bei richtig zugezogenen Gardinen ist der Raum wirklich dunkel. Den Kauf bereue ich keineswegs. Die Lieferung ging, trotz Krise, sehr schnell.

Ich hasse Sonnenschein

Da ich ein Fenster mit Lange von 500 cm habe, und die Sonne nachmittags immer so stark scheint und mich provoziert, musste ich 2X diese Vorhänge kaufen und bin schon zufrieden. Danke dir

Gute Qualität aber Farbe weicht ab

schöner Stoff, sieht auch schön aus. Ich habe die Farbe sand bestellt aber leider weicht sie sehr von dem Foto ab. ist viel viel dunkler und passt dadurch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

na ja

allerding sehr unangenehmee stoff. es ist sehr elektrisierend und unangenehm anzufassen

Schöner Vorhang

Die Vorhänge gefallen uns sehr, allerdings ist der Preis (immer nur für 1 Seite!!!) ganz schön hoch.

Ein toller schwerer Vorhang

Lässt tatsächlich keine Sonne durch und hält die Wärme draußen. Besser als ein Rollo.

Sehr elegant

Hält, was versprochen wird

Tolles Material, wurde zwar von mir etwas gebügelt, da Liegefalten drin waren. Farbe war nicht ganz so wie auf dem Foto, aber durchaus akzeptabel. Verdunklung ist gegeben, voll zufriedensstellend. Faltenwurf wie gewünscht. Ich habe Röllchen angebracht, bei gleichmäßiger Anordnung, kann man den gewünschten Faltenwurf erzielen.

Etwas enttäuscht

Eigentlich eine gute Qualität, bin aber enttäuscht, das er sich nach der Waschmaschine nicht alleine glatt hängt, da muss ich wohl noch mit dem Bügeleisen dran-

Vorhänge

Tolle Vorhänge. Ein sehr schönes sattes grün. Gardinen kurz gebügelt, aufgehängt und fertig.

Verdunklungsvorhänge

Sehr schöner Stoff allerdings sind die Schlaufen nicht gut gearbeitet deshalb ein Stern weniger

Blickdicht aber sehr dünn

Unschöne Stoff, der im Ganzen eher "labberig" und billig wirkt. Aber er dunkelt ab!

Leider

Zu lang,hatte wohl falsch ausgemessen,schade.....schaue noch einmal nach einer anderen Gardine

Top Preis/Leistungsverhältnis

Wir haben die Vorhänge in verschiedenen Höhen (175 + 225 cm) und Farben (dunkelgrün und kitt) bestellt. Dunkelgrün ist wie abgebildet leuchtend grün und schön, kitt ist ein undefinierbarer Farbton zwischen braun, grau und leichtem grün und gefällt nicht so sehr. Diese Farbe würde ich nicht wiederwählen, war natürlich meine Schuld. Gerne hätte ich ein rauchiges Blau gewählt. Der Stoff ist angenehm wertig und dunkelt gut ab. Jedoch würde ich zur totalen Abdunkelung empfehlen, den Vorhang von unter der Decke bis zum Boden reichen zu lassen, da an den Rändern doch Licht hereinscheint.

Gut

Elegant, schlicht.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️♥️♥️🤩♥️♥️♥️🤩♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️