Philips Standmixer HR2600/80 Daily Collection, 350 W, 28000 U/min, 2 Geschwindigkeiten, kompaktes Design

Schnell, aber naja

Der Mixer ist wirklich sehr kompakt und an sich einfach zu bedienen. Für mich sehr umständlich ist, dass man alles sofort einfüllen muss. Man kann nicht nachträglich von oben einfüllen, da man immer erst den Behälter abschrauben muss um nachzufüllen. Ja, das sieht man auf dem Bild. Was man aber nicht sieht, ist, dass man nach jedem Aufschrauben auch den Dichtring erst wieder säubern muss bevor man ihn (recht umständlich) wieder rein legen und dann den Deckel zuschrauben kann. Dann ist es zwar praktisch, dass der Dichtring lose ist, sodass er gut zu reinigen ist, ABER das Schließen des Deckels ist eine Kunst für sich. Dichtring auf den Behälter= es hält nicht dicht. Dichtring in den Verschluss (mit den Messern) = Dichtring fällt runter beim Zuschrauben. Also den Behälter schief halten und dann den Verschluss schnell drauf kippen und zu schrauben. Dann kam es schon vor, dass beim Abnehmen bzw. Herausdrehen des Behälters aus dem Gerät nicht der Behälter mit Verschluss abging, sondern nur der Behälter sich von der Messereinheit gedreht hat. Gut das ich das vorher bemerkte, sonst wäre alles direkt raus und ins Gerät gelaufen. Mixen tut er ganz gut, Eiswürfel und Gefrorenes waren kein Problem, solange man sie als erstes einfüllt, damit sie als letztes gemixt werden, aber die doch umständliche Handhabung sagt mir nicht zu.

Minimixer

Ich durfte den Philips Daily Collection HR 2611 Ministandmixer kostenlos testen in Rahmen eines Produkttestes von Philips. In meiner Bewertung gebe ich uneingeschränkt meine Meinung über das Produkt wider, Philips nimmt inhaltlich keinerlei Einfluss. Das Gerät nimmt nur sehr wenig Platz ein in der Küche was zum Vorteil hat, das man es nicht ständig weg räumen muss. Die Bedienung ist super einfach. Es werden die Zutaten in das Gefäß gefüllt und mit Stufe 1 oder für härtere Fälle mit Stufe 2 püriert. Die Füße haben Saugnäpfe drunter was zu einen besseren Halt beifügt. Ich habe bereits mehrere Smoothies hergestellt aber auch Brotaufstriche mit festeren Zutaten, es ist alles kein Problem für den kleinen Standmixer, er ist superschnell in der Zubereitung. Die Smoothies habe ich gelegentlich auch mit genommen für unterwegs auch das ist kein Problem. Der Behälter hat ein Fassungsvermögen von 0,5 L und ist super dicht. Mein Fazit: ein super Gerät was man ohne Probleme in den täglichen Gebrauch nutzen kann. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Tolles Produkt

Ein sehr schöner, kleiner Mixer von Philips. Da ich häufiger Smoothies mache, ist die Grösse des Geräts absolut ideal. Man kann den Becher überall mit hinnehmen und es lässt sich schnell und einfach reinigen. Danach kann man es aufgrund der Größe wunderbar in den Schrank verstauen.

Ideal für kleine Küchen!

(Das Gerät habe ich zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.) Paketinhalt: - Standmixgerät - Kunststoffbehälter - Mixaufsatz - Aufsatz mit Trinköffnung Das Gerät ist klein, kompakt und nimmt nicht viel Platz weg. Ideal für kleine Küchen! Ich war begeistert davon dass er wirklich alles, was ich da rein geworfen habe, im nu zerkleinert hatte. Ich war zunächst irritiert, da der Dichtungsgummi am Mixaufsatz leicht herausfällt, allerdings finde ich es zum saubermachen sehr gut, da man dann nichts kaputt machen kann wenn man versucht ihn raus zu holen. Auch beim draufdrehen des Mixaufsatzes auf den Behälter hat sich der Gummi ab und an etwas verkeilt wodurch es schwierig war das ganze wieder auf zu bekommen. Es ist aber nie etwas ausgelaufen - der Gummi hat steht dicht gehalten. Das Gerät ist außerdem sehr leise. Ich kann ihn nur empfehlen.

Doch nicht so toll

Ich hatte nicht daran gedacht, dass man den Mixbehälter erst befüllen und dann quasi über Kopf an den Mixer aufgeschraubt muss. Dadurch, dass es aufgeschraubt wird ist es etwas schwer den Mixbehälter (Mixbehälter ist auch gleichzeitig die Trinkflasche ) vom Gerät aufzuschrauben ohne etwas zu verschüttet oder man dreht das ganze Gerät einmal auf'm Kopf. Wir haben es wieder zurück geschickt.

Sehr empfehlenswerter Artikel

Den Philips Daily Collection HR 2611 Ministandmixer erhielt ich kostenfrei zur Durchführung eines Produkttestes. In meiner Bewertung gebe ich uneingeschränkt meine Meinung über das Produkt wider, Philips nimmt inhaltlich keinerlei Einfluss. Aber nun zum Produkt. Das Gerät kam gut verpackt per Post, es war schnell ausgepackt, der vollständige Inhalt überprüft und der Mixbehälter gespült. Da fiel mir das erste Manko auf: der Behälter lässt sich per Hand nur mittels einer Spülbürste säubern, der Durchmesser der Öffnung ist mir persönlich zu schmal. Die Reinigung erfolgt deshalb mit Wasser und Spülmittel auf der Motoreinheit, was einwandfrei funktioniert. Gespannt wie ich war, habe ich den Behälter direkt mit Orangensaft, Tiefkühlhimbeeren und 2 großen Stücken Ingwer befüllt und los gemixt. Sanft gestartet auf Stufe 1, dann etwas mutiger auf Stufe 2. Dabei heraus kam ein wunderbar smoothieges Sorbet. Der Punkt ging also schonmal an den Mixer. Problematisch finde ich den losen Dichtungsring. Man muss ihn wirklich passgenau einlegen, sonst schließt der Deckel mit den Schneidmessern nicht richtig. Auch beim Mixen meines Pfannkuchen Teiges mit Haferflocken überzeugt der Mixer, genauso wie bei der schnellen Zubereitung von Proteinshakes – endlich keine Klümpchen mehr beim Trinken!!! Der Ministandmixer crushed Eiswürfel ebenfalls ohne murren – das macht ihn auch attraktiv, um spontan mal Cocktail zu kreieren. Ich habe mich immer an die Beschreibung gehalten und nie ohne zusätzliche Flüssigkeit gemixt. Alles in allem finde ich den Minimixer ein nettes Gadget für die Küche. Er nimmt nicht viel Platz weg, ist nicht unangenehm laut im Gebrauch und da der Mixbehälter ja zeitgleich ein “To Go”-Behälter ist, muss man morgens nach dem Mixen nicht gleich spülen....grins... Der Plastikbehälter hat zwar ein geringes Gewicht, was von Vorteil ist, wenn man unterwegs ist, mir würde ein Glasbehälter jedoch besser gefallen. Was ich auch noch praktisch fände, wären weitere Mixbehälter in unterschiedlichen Größen. Für alle Smoothie und Bowl-Liebhaber in einem 1-2 Personen Haushalt ist der HR 2611 Ministandmixer mit Sicherheit eine tolle Sache um unkompliziert und schnell Smoothies zu zaubern. Würde ich das Gerät selber kaufen oder verschenken? Ja, durchaus. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich ok, viel verkehrt machen kann man da nicht, denke ich. Es bleibt nun nur noch zu testen, wie hoch die Lebenserwartung des Gerätes bei regelmäßigem, sprich täglichem, Gebrauch ist.

Kleines Gerät, großes Können!!!

Nachdem wir den Mixer ausgepackt haben, mussten wir uns sofort einen Smoothie gönnen. Wir haben einen gefrorenen Fruchtmix, wie empfohlen, mit etwas Apfelsaft bei Stufe eins etwa 30 Sekunden laufen lassen und fertig war unsere Leckerei zum Schlemmen. Ohne Probleme haben die Klingen das gefrorene Obst in die gewünschte Konsistenz verwandelt. Auch nach wochenlangem, täglich, mehrfachem Gebrauch, zerkleinert der Mixer alles ohne Probleme. Für unsere kleine Tochter kommt der Mixer ebenfalls täglich zum Einsatz. Von unseren Essen kann man im Handumdrehen auch was für sie zubereiten und da unsere Kleine gerade ihre Zähne bekommt, ist der Mixer eine große Hilfe. Vorteilhaft ist auch der Mixbecher, den man nach seinem Einsatz mit dem fertigen Getränk direkt mitnehmen kann. Unnötiges umschütten des Getränks bleibt einem erspart. Der Mixer vom Phillips ist, wie jeder andere Mixer nicht gerade leise, allerdings verglichen mit anderen Mixer empfanden wir ihn sogar noch wesentlich leiser. Mit den 4 Saugknöpfe an jeder Ecke kann der Mixer auf allen glatten Oberflächen abgestellt werden und steht ziemlich stabil. Auf dem Behälter des Mixers sind Mengenangaben sehr deutlich sichtbar vorhanden. Mit den zwei Stufen kann man gut variieren je nach dem was man Zubereiten möchte. Durch seine Größe beansprucht das Gerät nicht viel Platz. Da das Gerät von der Größe sehr handlich ist, können wir ihn im Sommer auch mal eben mit auf den Campingplatz nehmen. Verbesserungspunkt ist Dichtung im Schraubkopf ( wo auch der Schneidkopf dran ist ). Positiv ist, dass man die Dichtung jedes mal rausnehmen kann und einfach unter fliessendem Wasser sauber macht. Es ist definitiv hygenisch. Dennoch ist bei der Nutzung des Gerätes Vorsicht beim Verschließen des Bechers geboten, da die Dichtung beim Zudrehen des Schraubkopfes unter Umständen hinenfällt und zerkleinert wird. Fazit: Als kleine Familie können wir den Minimixer einfach nur wärmstens empfehlen.

Hält was er verspricht!

Wir nutzen den Philips Mini Standmixer aus der Daily Collection nun seit einigen Wochen. Beworben wird mit „gesunde Smoothies in nur 30 Sekunden“ - und dem können wir durchaus zustimmen. In der Beschreibung werden Smoothies, Shakes, Suppen, Dips und gefrorene Cocktails erwähnt. Wir haben aktuell nur Smoothies mit frischen Früchten aber auch gefrorenen bzw. angetauten Früchten und Shakes in Form von Milch-Eisshakes ausprobiert. Hierfür ist der Standmixer wirklich fantastisch. Tatsächlich erhält ein Smoothie oder Shake in unter 30 Sekunden die gewünschte Konsistenz. Dies ist sicherlich dank des 350W Motor möglich. Der mitgelieferte Becher mit Markierungen (Angaben in ml) dient als Messgefäß, Shakestation und gleichzeitig als Trinkgefäß. Super durchdacht ist hierfür der Deckel mit Öffnungsklappe zum Trinken. So kann man den Becher gleich einpacken und für unterwegs mitnehmen. Becher samt Deckel haben wir schon des Öfteren in der Spülmaschine gewaschen. Absolut super!! Beim Reinigen des Geräts einfach ein bisschen Spüli und Wasser in den Mixer und ihn nochmal auf Stufe 1 kurz anstellen. So sind erste Verschmutzungen sofort gelöst. Außerdem ist es sehr wichtig den Dichtungsring ausreichend zu reinigen und vor allem zu trocknen, so hat man sicher lange Freude damit. Das kompakte Design ermöglicht eine super Lagerung im Küchenschrank. Meist ist Stauraum ja Mangelware aber für dieses Gerät wird einfach nicht viel Platz benötigt. Für alle, die sich gerne spontan und schnell leckere Smoothies und Shakes zubereiten möchten, ist dieses Gerät eine absolute Kaufempfehlung!

kleiner Mixer mit sehr gutem Ergebnis

Der Mini-Mixer hat optisch ein einfaches, aber funktionales Design. Er ist leicht zu bedienen. Er ist überdies platzsparend und passt in eine Ecke der Küche. Die Lautstärke ist in Ordnung (nicht zu laut). Das Mix-Ergebnis ist wirklich hervorragend; ich habe sowohl Obst, als auch Nüsse und Mandeln, sowie Eis prima zerkleinert. Das Schneidmesser ist robust und das Material wirkt stabil. Im Stand wackelt oder ruckelt der Mixer nicht vom Platz. Da es sich um einen Mini-Mixer handelt, ist er aufgrund der Füllmenge von 600 ml vor allem für den Single brauchbar, da ich beim Zubereiten von Smoothies für zwei an die Grenzen des Möglichen gestoßen bin, da der Mixer-Behälter nicht ganz voll gepackt werden sollte. Da ich im Mixer auch gern Pasta-Soßen oder eine Grundlage für den Pizza-Boden zubereite / mixe, ist die Füllmenge für zwei oder bei Familiennutzung schwierig. Da die Tomaten-Grundlage bei der Nudelsoße und Pizza-Soße sehr hartnäckig rückstandlos zu reinigen ist, ist die kleine Größe etwas nachteilig. Der Mix-Behälter ist Spülmaschinenfest; in meiner Spülmaschine wurde er nicht immer richtig sauber, was aber auch an der Spülmaschine liegen kann; man sollte mit einer Bürste vor- bzw. nacharbeiten, wobei aufgrund der kleinen Größe nicht unbedingt eine handelsübliche Bürste in den Mixer-Becher passt. Dass der Mixer-Behälter direkt als Trinkflasche dient ist praktisch, wurde von mir aber nicht so genutzt. Das Produkt wurde von Philips für den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Designvoller Smoothie- und Milchshake-Mixer

Der designvolle Smoothie- und Michshake-Maker für vitaminvoll und leckere Smoothies und Shakes. Nicht nur designvoll, sondern auch praktisch und platzsparend ist der auch. Er ist ideal für Milchshakes oder Smoothies und ist gleichzeitig so praktisch dass, der Mixbecher direkt als Getränk für Unterwegs genutzt werden kann, da der sowohl auf den Mixeruntersatz passt sowie mit dem mitgelieferten Deckel perfekt verschlossen werden kann. Mit seiner 2 Leistungsstufen und Edelstahlklingen zerkleinert er abhägnig von der Laufzeit Obst und Nüsse so fein, das die passende Konsestenz erzeugt wird. Als ersten Test, gab es bei mir eine Milchshake-Kombination aus Bananen, Cranberries, Cashew Nüsse und Milch. Die Zutatenkombination war ausgedacht ohne jemals zuvor probiert zu haben. Das Ergebnis war einfach nur lecker, vor allem Dank der 2-stufigen Pulsfunktionen, die so die gewünschte Konsestenz ermöglichen. Die Antirutschfüße des Mixers bieten einen sicheren und festen Halt des mixers, sodass dieser bei Betrieb nicht verrutschen kann. Auch optisch macht der einen schicken Eindruck und scheint auch vom Material hochwertig verarbeitet zu sein. Von der Reinigigung kann der Mixbecher, sowie die Einzelteille Verschluss und Messeraufsatz problemlos gereinigt werden, die ebenfalls Spülmaschinenfest geeignet sind. Etwas laut ist der im großen und ganzen aber erzielte er sehr gute Ergebnisse und ist sehr praktisch für unsere Smoothies und Shakes für zwischendurch.

Leider nicht zu empfehlen

Leider ist der Deckel drin geblieben und er hinterlässt rausnehmen, ich wollte einen Shake machen und da lief die ganze Milch in den Mixer

Klein und flott

Ich durfte den Minimixer im Rahmen des Produkttest-Programms von Philips testen und ich muss sagen, dass wir Zuhause nun fast jeden Tag Smoothies machen. Der Mixer verbraucht nicht viel Platz in der Küche und bietet mit seinen zwei Mixstufen die erforderliche Leistung um Smoothies zu machen. Hier muss man dazu sagen, dass es sehr flott geht und man in weniger als 5 Sekunden fertig ist. Pürierte Suppen und Babynahrung sind auch ohne Probleme möglich. Die Reste im Behälter lassen sich mit Wasser leicht ausspülen und bleiben nicht zwischen den Messern hängen. Wenn doch im Behälter am Boden was hängen bleibt, empfehle ich eine kleine Bürste zu verwenden da man mit der Hand nicht drankommt. Die Hauptidee hinter dem Minimixer ist, dass man den Behälter indem man den Smoothie gemacht hat mitnehmen kann. Hierfür gibt es einen extra Deckel mit einer Öffnung um bequem daraus zu trinken. Beide Deckel, zum Mixen und für den Transport sind beide dicht und es tropft nichts heraus auch wenn man kräftig daran schüttelt.

Das gerät hält was es verspricht

Ich bin sehr zufrieden, der Mixer war super sicher verpackt, so das beim Transport alles ganz bleibt. Nach dem Auspacken sind mir direkt die Saugnäpfe aufgefallen. Diese sicheren einen super stabilen halt. Sehr toll(Daumen hoch), der Mixbecher ist super handlich, auch zum mitnehmen. Mit der Größe ist er ideal für Smoothie's und oder Shake's. Er bekommt alles in Null Komma nichts klein. Allerdings mussten wir uns erst daran gewöhnen, das "lose" dichtungsgummi, welches direkt am Becher ist, vor dem Mixen auf den Becherrand zu legen. Aber das ist Gewohnheitssache und stört nicht wirklich. Alles in allem sind wir sehr glücklich mit der kompletten Handhabung des Mixers. Lautstärke--> ist super ok Bedienung--> leicht Ergebniss-->klasse

Platzsparend und perfekt

Ich durfte dieses Testgerät kostenlos testen und bin begeistert. Ob Smoothie, Milchshake oder Suppe... schnelle und saubere Zubereitung ist garantiert. Eine kleine Portion Blumenkohl kochen, mit ein paar Gewürzen und Brühe in den Mixer, schon hat man eine Suppe to Go für die Arbeit. Dank des mitgelieferten Verschlusses kann man den Inhalt im gemixten Becher alles mitnehmen. Genauso der Milchshake. Wenn ich mal vergessen habe die Bananen rechtzeitig zu essen, mache ich gerne einen Bananenshake daraus. Bisher immer mit nervigen Stücken. Mit dem Mixer war nicht ein Stück drin. Und schaumig noch dazu. Ich bin begeistert. Einzige negative Sache. Man muss unbedingt immer überprüfen, dass der Dichtungsring nicht verrutscht. Der könnte etwas besser sitzen.

Empfehlenswert für Smoothies

Ich habe das Produkt zum testen bekommen. Der Aufbau und Bedienung sind sehr einfach, jedoch sollte man beachten, dass der lose Dichtungsgummi richtig im Deckel liegt. Wir haben den Mixer hauptsächlich für verschiedene Smoothies und Milch - Mix Getränke verwendet. Selbst hartes Gemüse wie rohe Karotten lassen sich leicht und schnell pürieren. Für Suppen ist das Gerät für unseren Bedarf eher ungeeignet, da wir oft eine größere Menge zubereiten. Falls mal etwas übrig bleibt, passt der Behälter problemlos ins Fach der Kühlschranktür. Die Reinigung der einzelnen Komponenten ist einfach, ein Vorteil ist das die meisten Teile in der Spülmaschine gesäubert werden können.

Praktischer kleiner Mixer

Im Rahmen eines Produkttests bekam ich den Mixer zur Verfügung gestellt und bin zufrieden mit seiner Leistung. Obst und Gemüse zerkleinert er zuverlässig, auch wenn er bei gefrorenen Beeren etwas länger benötigt. Außerdem sollte man die Anweisungen zum Zerkleinern in der Betriebsanleitung befolgen. Betätigt man zu lang den Einschaltknopf fängt es an nach Plastik zu riechen und der Motor kommt leicht an seine Grenzen. Durch die Gummiringe hält auch alles dicht und es läuft nichts aus. Auch mit dem mitgelieferten Deckel für unterwegs ist mir nichts ausgelaufen. Im großen und ganzen sind wir zufrieden mit der Leistung des Mixers und ich würde ihn weiterempfehlen.

Ein Mixer der hält was er verspricht

Ich habe dieses Mixer zum kostenlosen Testen von Philips bekommen. Ein Mixer ,der hält was er verspricht. Er ist klein und kompakt und hat Dank seiner Saugfüsse einen festen Stand. Er hat zwei Stufen die für alle Arten von Lebensmitteln geeignet sind, selbst Eiswürfel zerkleinert er ohne Probleme. Das Ergebnis des Smoothie lässt sich sehen , es ist sehr fein in kürzester Zeit zerkleinert und es gibt keine Stückchen, die noch fest sind . Praktisch an dem Mixer ist, die Trinkflasche in dem der Smoothie zerkleinert wird, man wechselt lediglich den Aufsatz und hat seinen Smoothie zum Mitnehmen fertig. Die Trinkflasche ist sehr griffig und liegt gut in der Hand.

Beste

Ich empfehle es jedem, der Wert auf hohe Qualität, schönes Design, Sicherheit und Gesundheit legt. Beste Qualität. Bravo! Ich mag den Otto-Onlineshop sehr, meiner Meinung nach ist es der beste Shop im Internet. Besseres Management und Personal.

Ich bin begeistert.

Ich habe den Mixer zum Testen kostenlos zugesendet bekommen und bin nach einigen Tests super zufrieden. Er hält, was er verspricht: mein Smoothie war sogar in weniger als 30 Sekunden fertig. Dazu habe ich gefrorene Früchte und Wasser gemixt, das Ergebnis war sehr zufriedenstellend - ohne Stückchen. Die zwei verschiedenen Stufen tragen zu diesem Ergebnis wunderbar bei. Perfekt, auch wenn es mal schnell gehen muss. Die beiliegende Flasche finde ich auch gut. Sie sieht schön aus und würde aufgrund des Materials vermutlich auch einen Sturz überstehen. Ich habe den fertigen Smoothie in der Flasche noch geschüttelt und nichts ist ausgelaufen. Mir gefällt es.

Einfache Bedienung und kompaktes Gerät

Der Minimixer verbraucht sehr wenig Platz in der Küche und ist leicht und intutiv zu bedienen. Das gesamte Set wirkt auf mich hochwertig. Ich habe mir mit dem Mixer bisher vor allem Smoothies zubereitet und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Das Obst wird sehr schnell sehr fein gemixt und der Inhalt im Behälter gut durchgemischt. Härtere Zutaten habe ich noch nicht verarbeitet, aber ich bin davon überzeugt, dass der Mixer auch Eiswürfel und Nüsse ohne Probleme klein bekommt. Der Behälter ist leicht zu reinigen und die Öffnung ist auch groß genug für z.B. eine Spülbürste. Ich bin mit dem Minimixer sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Super für Smoothies!

[Ich habe das Gerät zum Testen gratis zur Verfügung gestellt bekommen.] Ich nutze das Gerät bereits seit über zwei Wochen und kann sagen, dass er ideal für Smoothies geeignet ist. Er ist klein und kompakt, aber schafft bisher jedes Obst und Gemüse. Was ich äußerst praktisch finde ist, dass man den Mixbehälter als Trinkflasche nutzen kann, man muss lediglich den Deckel nach dem mixen aufschrauben. Warum nur 4 von 5 Sternen? Ich finde die Farbauswahl des Herstellers relativ altmodisch, aber das ist natürlich reine Geschmackssache und ändert nichts an der hervorragenden Leistung des Mixers. Ich würde den Mixer definitiv empfehlen!

Dieser Mixer ist einfach nur genial

Ich hatte das Glück und wurde als Testerin auserwählt. Ich treibe viel Sport und trinke deshalb gerne Smoothie´s und Eiweißshakes. Bislang immer nur an der Sportbar. Das ist nun Geschichte. Jetzt habe ich ein einfaches, unkompliziertes Gerät das mir in weniger als 30Sek. alles sähnig breiig trinkfertig rührt. Und das in einer gewöhnlichen Sport Trinkflasche mit 0,5l Fassungsvermögen. Deckel ab => Deckel mit 4 Schneidschreren drauf und auf den Kopfgedreht eingesteckt und los gehts. Reinigung wie bei jedem Trinkgefäß. Ich bin begeistert. Das einzige was verbessert werden könnte ist die Geräuschkulisse.

Idealer Mixer für TOP Ergebnisse !

Ich hatte die Möglichkeit, als Produkttester den Philips Mini-Standmixer auszuprobieren und kam zu dem Ergebnis, dass ich ihn JEDEM empfehlen kann. Man soll kaum glauben, was so ein Mini Standmixer leisten kann. In nur kurzer Zeit erhält man phantastische und vor allem leckere Smoothies oder Shakes. Sogar die Zugabe von Eiswürfeln stellt für dieses doch sehr kleine Gerät absolut kein Problem dar. Die leichte Bedienung, die Handlichkeit sowie seine Funktionalität haben mich überzeugt. Erwähnenswert sei auch die Stabilität der Schneidmesser, sowie der Becher für unterwegs. Preis / Leistung echt TOP !!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kleiner Mixer mit großer Leistung

Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttests ausgiebig testen. Am Anfang war ich skeptisch ob dieser Mixer überhaupt was taugt, aber er hat mich vom Gegenteil überzeugt. Nachdem ich mir meinen ersten Smoothie mit gefrorenen Beeren gemacht habe hat diesee alles problemlos verkleinert und das in wenigen Sekunden. Praktisch ist auch das er so klein und handlich ist und kaum Platz wegnimmt und somit in jeden Küchenschrank passt. Ein weiterer Pluspunkt ist übrigens der becher er kann überall hin unterwegs mitgenommen werden. Preis Leistung ist bei den mixer top

Super Gerät

Ich habe den Mixer nun seit circa 3 Wochen in Betrieb. Er verfügt über 2 Geschwindigkeitsstufen und zerkleinert mit genügend Flüssigkeit zuverlässig Obst und Gemüse. Der mitgelieferte Deckel für die Mixerflasche ist sehr praktisch, so hat man Mixbehälter und Flasche in einem. Einzigstes Manko es ist ziemlich laut und dips herzustellen ist ziemlich schwierig, da alles ziemlich flüssig wird durch die benötigte Flüssigkeitszugabe.

Gut aber!

Das Gerät ist schnell geliefert. Leistung ist gut, aber wenn ich große gefrorene Erdbeeren reingetan habe, sind die aneinander geklebt und mittig im Becher hängengeblieben. In dem Fall empfehle ich einen Standmixer mit ausreichender Leistung.

Absolutes Must Have

Ein tolles Produkt und Must Have für jede Küche. Schnelle Zubereitung, einfache Reinigung in der Spülmaschine, super für unterwegs durch den abnehmbaren Behälter. Wir sind total begeistert und genießen schnell zubereitete Smoothies aus dem Philipps Standmixer. Endlich keine aufwändige Reinigung mit zu großen Teilen und viel zu lautem Mixen. Ein tolles Produkt.