feel good Jogginghose

Keine Kaufempfehlung von mir!

Nun muss ich doch mal wieder eine Bewertung abgeben: Die Jogginghose wurde erst nach 8 Tagen geliefert. Wie ich finde, eine viel zu lange Lieferzeit.

Das Material von der Jogginghose ist sehr dünn, die Hose ist eher was für den Sommer. Allerdings ist sie gut und sauber verarbeitet, an sich auch hübsch anzusehen und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Mangel: Die Jogginghose hat viel zu viele Nähte, wer eine empfindliche Haut hat, bekommt eventuell Druckstellen am Körper und die Nähte könnten auch auf der Haut reiben. Zudem ist die Jogginghose zu kurz. Im stehen fällt das weiter nicht auf, setzt man sich aber hin, rutschen die Hosenbeine bis zur Wade hoch. Meine Körpergröße, 164 cm.

Trotzdem werde ich die Jogginghose behalten, da ich für den Sommer keine habe. Außerdem war die Hose auch im Preis günstig. Noch mal würde ich sie aber nicht kaufen wollen. Daher keine Kaufempfehlung von mir!

Wunderschöne Jogginghose

Diese Jogginghose ist sehr gut verarbeitet (keine losen oder gezogenen Fäden,saubere Nähte), der Stoff ist weich und angenehm, weder zu dick, noch zu dünn und fusselt nicht, was für mich alles wichtige Kriterien sind, um eine perfekte Jogginghose auszumachen. Diese Hose liegt gut, hängt nicht aber spannt auch nicht. Bei einer Körpergröße von 1,70m hat sie auch ideale Länge. Werde mir mit Sicherheit noch eine weitere bestellen.

Super Jogginghose!

Sieht sehr chic aus! Sehr angenehm zu tragen, fusselt nicht, auch nicht von innen! Locker, leger, passt super! Endlich mal eine Hose, die nicht zu lang oder zu weit ist, so wie andere, bei denen die Größen utopisch ausgefallen sind! Gleich in zwei Farben bestellt! Werde ich auf alle Fälle behalten! Körpergröße 1,58 m, Größen 36/38! Passt optimal! Es gibt nichts zu beanstanden! Eine Hose, auf die ich gewartet habe! Danke Otto!!!!!!!!

Schöne Jogging/ Freizeithose

Wirklich schönes und angenehmes Material das einzige was ich bemängle ist, dass die Hose etwas kurz ausfällt habe 36/38 bestellt und bin nur 1,68 m groß hätte ich sie größer bestellt wäre sie oben zu groß gewesen. Für große Frauen würde sie definitiv zu kurz ausfallen

Wohlfühlhose

I h habe die Hose in grau bestellt. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Sie ist zwar dünner als ich erwartet hatte, aber es stört mich nicht. Bin sehr begeistert und hab noch eine weitere Farbe bestellt. Sehr empfehlenswert

schöne Jogginghose

Habe mir diese Hose für zu Hause gekauft und bin sehr zufrieden damit. Das Material ist sehr weich und die Bündchen sind für mich prima. Ich habe die Hose in einer großen Größe bestellt und ich finde sie trägt auch nicht so auf. Die bestellte Größe passt perfekt. Ich kann daher diesen Artikel gern weiter empfehlen.

Anderen Stoff erwartet

Ich hatte die Hose bestellt, weil sie aus Interlock Stoff sein soll laut Beschreibung. Leider ist die Hose nicht aus diesem angerauten Stoff, sondern recht dünn. Deshalb ging sie zurück.

Qualität ist top

Diese Friezeithose ist einfach angenehm zu tragen. Meine Tochter trägt z.B. die Größe M aber hier habe ich die Größe L bestellt (Sie ist 165 cm wiegt 60kg.) und sitzt einfach perfekt.

Leichte, bequeme Jogginghose

Angenehmer Stoff, schöne Farbe und hübsche gestreifte Kordel, fällt schön weit aus und ist somit sehr bequem, würde ich wieder kaufen

Der Stoff ist etwas dünner als erwartet.

Gefällt mit Makel

Hose sitzt bequem, angenehmer Stoff. Leider, wie auch bei anderen Hosen, sind die Beine zu kurz! Warum ist das so? Hätte gerne mal eine, die nicht 10 cm überm Knöchel aufhört (im Sitzen sogar auf Wadenhöhe). Auch Frauen mit großen Größe können normal lange Beine haben!!!

Schöne Jogginghose

Bequeme Jogginghose für Zuhause.
Leichtes Material.
Perfekte Länge mit Bündchen an den Beinen
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehmes aber dünnes Material

Als Homebekleidung für die kältere Jahreszeit nicht geeignet. Ansonsten fühlt sich das Material angenehm an,
sie sitzt auch prima. Farbe petrol ebenfalls toll.

Ging leider zurück

Die Hose sieht an sich gut aus und lässt sich angenehm tragen. Leider ist die Länge für größere Frauen (1,78 m) nicht ausreichend. Daher ging die Hose zurück.

Endlich fündig geworden

Festes Material...angenehm auf der Haut.. nicht zu dick,nicht zu dünn,und endlich mal in der Länge passend bei 1,66 mtr

Nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität, sieht lumpig aus...viel zu weit und sehr schlapprig, Farbe nicht so schön wie auf dem Foto

super bequem

Der Stoff ist toll, nicht zu dick, nicht zu dünn, fusselt nicht, die Unterhose scheint nicht durch... ;-) Sie hätte allerdings nicht kürzer sein dürfen, und ich habe bei 1,66m keine langen Beine. Für mich also genau richtig und super bequem!

Passform nicht figurnah

Fällt in Größe 36/38 sehr groß aus, eher schlapprig- wer es so mag findet es sicher angenehm.

Eine tolle Wohlfühlhose

Diese Jogginghose ist sehr weich und angenehm im Tragen. Werde mir noch eine davon kaufen.

Aber leider zu groß
Sehr schönes Material
Würde es erneut in der passenden Größe kaufen

Guter Tragekomfort und gute Qualität,gutes Preis-Leistungsverhältnis,sehr zufrieden

sehr bequem, einfach feeling good

muss zugegeben, bin eigentlich keine Trägerin von Jogginghosen.
Aber für den Sport musste eine neue Hose her, und ich muss sagen, diese hier ist wirklich sehr bequem.
Angenehm zu tragen, so angenehm, dass ich sie nicht nur zum Sport trage.
Mir gefällt, dass es auch noch andere Farben als schwarz gibt. Sogar meinem Mann ist aufgefallen, dass ich eine neue Hose habe ;-). Habe sie mir in zwei Farben bestellt, sie ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Schwer zu beschreiben, passt mir aber perfekt!

Falla ziemlich groß aus ansonsten dem ...

Falla ziemlich groß aus ansonsten dem preısverhaltnis kann ich weiterempfelen

Sehr bequem

Diese Jogginghose ist sehr bequem und das Material ist auch schön weich

Fällt etwas größer aus

Gute Qualität, fällt jedoch größer aus (habe 40/42 bestellt).

Die Jogginghose gefällt

Die Jogginghose ist wie in der Beschreibung. Sie hat einen relativ hohen Baumwollanteil.
Die Hose passt tadellos und gefällt.

Tolle Hose

Für meinen Sport, besonders bei den Bodenübungen hab ich eine Hose gesucht die nicht langweilig in der Farbe ist. Und vor allem aber am Beinabschluss enge Bündchen hat. Denn eine Hose ohne diese Bündchen rutscht bei den Beinübungen bis in die Kniekehle, und das stört sehr die Übungen.

Billiger Stoff und sitzt schlecht

Fürchterlich Hose aus dünnem Billigstoff, sitzt hinten und vorne nicht und die Beine sehen darin aus wie abgebunden.

Tolle jogginghose

Jogginghose die Farbe petrol in große 36/38 paßt perfekt, sehr bequem und warm. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Zu kurz

Der Artikel ist qualitativ ok aber leider wirklich kurze Beine.
Hatte die Hose schon mal vorher eine Nummer größer bestellt da war der Leib sehr lang nach oben .
Deshalb hatte ich es kleiner bestellt hab sie behalten aber ist halt sehr unterschiedlich wie sie ausfallen

Ging umgehend zurück

Die Hose kam, ich probierte sie an und sie ging umgehend zurück! Sah unmöglich aus, total altbacken und hatte überhaupt keine Passform!