#WirBleibenZuhause

Lust auf einen Tapetenwechsel? Dann haben wir genau das Richtige. Von Malerfarbe bis Laminat findest du bei uns alles, was du für eine erfolgreiche Umgestaltung brauchst. Nimm einfach den Pinsel in die Hand und leg los!

Ab jetzt kommt Farbe ins Spiel

Hast du dich an deiner Wandfarbe sattgesehen? Streichen ist eine der schnellsten und einfachsten Methoden, dein Zuhause zu verändern. Wie wäre es mit einem kräftigen Petrol oder doch lieber dezent in Hellgrau?

Deine Wand kann begeistern

Tapeten sind zurück – und das in unzähligen Farben, Mustern und Materialien. Ob Retrotapete, moderne Vliestapete oder in Steinoptik: Lass dich von unseren dekorativen Tapeten-Ideen für dein Zuhause inspirieren.

Dein Boden im neuen Glanz

Mit einem neuen Boden wirkt dein Zuhause wie neu. Helles Laminat macht den Raum größer, dunkles Parkett passt gut zu klassischen Möbeln. Und das Beste ist: Dank des Klicksystems ist der Boden schnell verlegt.

6 Mini-Makeovers für dein Zuhause

Du sehnst dich nach ein bisschen frischen Wind für dein Zuhause, aber eine „richtige“ Renovierung ist zu aufwendig? Dann sind diese Mini-Makeovers eine effektvolle Alternative.

5 neutrale Wandfarben als Alternative zu Weiß

Mit neutralen Wandfarben gibst du deinem Raum einen neuen Look, ohne den Wohnstil zu verändern. Die zarten Töne wirken zudem oft viel wärmer und gemütlicher als ein schlichtes Weiß.

Θ Mein Konto