Autor: Kaja Datum: 23. Februar 2017

Yoga vor der Arbeit und Cycling in der Mittagspause

Vor knapp zwei Jahren hat OTTO auf dem Bramfelder Campus die bisg größte Corporate-Fitness-Lounge Deutschlands eröffnet. Mit mehr als 1000m² Trainingsfläche, 4 Kursräumen und einer Vielzahl an Geräten und wöchentlichen Kursen, gibt es kaum noch Ausreden, vor oder nach der Arbeit nicht noch ein bisschen Sport zu machen. Ich selbst habe bereits bei meinem Assessment Center eine kurze Führung über das OTTO Gelände bekommen und war absolut begeistert von einer so tollen Möglichkeit. Wie das Angebot der Fitness Lounge bei OTTO genau aussieht und was es bei uns sportlich gesehen sonst noch für Möglichkeiten gibt, möchte ich gerne einmal vorstellen.

Share |

Autor: Mayra Datum: 15. Februar 2017

Wir haben wieder Zuwachs bekommen

Unsere 3 Newbies: Lino, Lea und Niklas (v.l.)

Unsere 3 Newbies: Lino, Lea und Niklas (v.l.)

Es ist wieder einmal Zeit für eine Vorstellungsrunde! Wir haben uns unsere drei Newbies mal vorgeknöpft und ein paar persönliche Fragen gestellt. Let’s go!

 

Share |

Autor: Mayra Datum: 9. Februar 2017

Bye, Bye, Azubi Blog!

Kendra, Wiebke, Johanna und Max (v.l.)

Kendra, Wiebke, Johanna und Max (v.l.)

Wiebke, Kendra und Johanna haben im Januar ihre Ausbildung zu Groß- und Außenhandelskauffrauen erfolgreich abgeschlossen, Max ist nun frischgebackener Informatikkauffmann. Bei einem Kaffee lassen die vier die vergangenen 2,5 Jahre Revue passieren.

Share |