MACH ZUHAUSE DRAUS

Reisen in weit entfernte Länder stehen für viele von uns gerade eher nicht auf dem Plan. Warum sich nicht einfach mal treiben lassen und schauen, was für schöne Flecken sich auch in geringerer Entfernung finden. Einfach die Siebensachen packen und das Abenteuer kann beginnen!

Coole Outdoor-Styles für den Trip in die Natur

Camping ist praktisch, aber nicht gemütlich? Das geht auch anders! Pack einfach ein paar deiner Lieblings-Accessoires ein: bequeme Sitzkissen und Decken, trendige Outdoor-Teppiche und -Stühle oder eine Hängematte … erlaubt ist, was gefällt und eine entspannte Atmosphäre schafft.

Den Sommer genießen – und noch ein bisschen mehr

Frische Luft macht hungrig – und zum Glück schmeckt es im Freien auch einfach am besten! Ein leckeres Frühstück und frischgebrühter Kaffee am Morgen wecken die Lebensgeister und die Lust auf einen Tag in der Natur ... der natürlich gern mit einem Grillabend beendet werden sollte.

Funsport & Mobilität: probier mal etwas Neues!

SUP-Boards eignen sich hervorragend, um heimische Gewässer unsicher zu machen. Und: Jeder kann es schnell lernen! Wer mehr für Meer und Wellen ist, steigt aufs Surfbrett. Und wer lieber Landschaft und Gelände erkundet, schwingt sich auf den Sattel seines Trekking- oder Mountain-bikes.

So fühlt sich Freiheit an …

Das muss man mal gemacht haben: in freier Natur. Im Zelt. Am Meer... Nachts der Sternenhimmel, am Morgen der Anbruch eines neuen Tages. Und wer es einmal gemacht hat, macht es bestimmt auch wieder. Fürs Erste braucht es dafür auch nicht viel: Zelt, Isomatte und ein kuscheliger Schlafsack – schon kann das Abenteuer beginnen.

TV-Spot

*Laut Statista erwirtschaftete OTTO 2018 in Deutschland den größten Online-Umsatz mit Möbeln und Haushaltswaren.

Θ Mein Konto