Casual, Style und individuelle Funktionen

Tommy Hilfiger ist weltweit bekannt als Premium-Marke im Segment hochwertiger Herren- und Damen- sowie Sport- und Kinderbekleidung. Die Tommy Hilfiger Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2021 bietet alltagstaugliche, lässig-elegante Stücke. Diese verbinden Vielseitigkeit, Abenteuer und Eleganz mit einzigartigen Designs. Eine Mischung, die Fußballstar Leon Goretzka als neues Kampagnengesicht der Marke perfekt verkörpert.

Tommy Hilfiger Uhren – sportlich und lässig

Tommy Hilfiger Uhren und Schmuck entwickeln sich ständig neu und behalten dennoch stets Bezug zu Tradition und Herkunft der Marke. So wird beispielsweise die Flag mal über eingefärbte Zeiger, mal über das Armband eingesetzt. Tommy Hilfiger Watches schaffen es zudem, jüngere Generationen mit ihren coolen und sportlich-lässigen Kreationen für sich zu gewinnen.

Gemeinsame Werte: Leon Goretzka und Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger steht traditionell für Werte wie Weltoffenheit und Toleranz. Mit Nationalspieler Leon Goretzka ergibt sich die perfekte Verbindung: Als neuer Markenbotschafter für die Herbst/Winterkollektion 2021 von Tommy Hilfiger Watches bringt er mehr als seine sportliche Klasse mit. Ob mit seinem Einsatz gegen Rassismus und Intoleranz oder einer Corona-Spendenaktion: Goretzka übernimmt soziale Verantwortung.

Leon Goretzka: Klasse meets Style

Stets exzellent gekleidet, ob entspannt oder stylish – auch modisch spielt Leon Goretzka in der ersten Liga. Das Magazin „GQ“ zeichnete ihn mit dem „Men of the Year 2020“-Award als Sportler des Jahres aus – er verbindet Modebewusstsein, Konsequenz und Stil gleich auf mehreren Ebenen.

Θ Mein Konto