Stylische Crossräder sind eine gute Wahl für Touren in der Stadt und auf dem Land, weil sie dich auf festen und auch auf unbefestigten Wegen ans Ziel bringen. Finde gleich, was zu dir passt: die neuesten Modelle, jede Menge Zubehör und noch viel mehr Auswahl – von E-Bike über BMX bis Gravelbike und Hollandrad …

Keep rollin‘ …

Neben Inlineskates und Skateboards erobern auch die guten alten Rollschuhe unsere Städte, Radwege und Parks zurück. Egal, auf welche Rollen du diesen Sommer abfährst: Bei uns findest du eine coole Vielfalt für Einsteiger und Fortgeschrittene – und das passende Outfit gleich dazu …

Wanderlust!

Du bist lieber zu Fuß in der Natur unterwegs? Ob Backpacking-Urlaub oder anspruchsvolle Wandertour – entdecke jetzt das passende Equipment für dein nächstes Outdoor-Abenteuer: Trekkingboots, Tech-Gadgets, Camping-Ausrüstung, Rucksäcke und viele weitere Ideen warten schon auf dich …

Vielfalt, die erfrischt …

Im, am und auf dem Wasser eine sportliche Figur machen? Kein Problem: Wie wär’s mit einer erfrischenden Auswahl an Schlauchbooten, Basecaps, Strandtaschen, Neoprenanzügen … oder schnapp dir das einzigartige OTTO SUP-Board, das exklusiv zum Top-Preis bei uns erhältlich ist.

Beach-Sports

Mit diesen Ideen erlebst du auch neben dem Wasser jede Menge Spaß, Sport und Abwechslung: Ob Speedminton, Beachball oder Beachvolleyball, Federfußball oder Spikeball – finde gleich, was zu dir passt und tob dich aus!

Cool down mit Yoga & Co.

Frische Kräfte tanken, entspannen und einfach eins werden mit der Natur: Probier’s doch mal mit Yoga, Pilates und Wellness im Freien. Hier findest du genau die richtigen Accessoires – von Pilates-Ring bis Yoga Pants.

Θ Mein Konto