Wir können es kaum erwarten, bis die Natur wieder aus ihrem Winterschlaf erwacht und die Tage wieder heller werden. Um schon jetzt wahre Frühlingsgefühle zu erleben, möchten wir dir einen Einrichtungsstil ans Herz legen, der hell, frisch und freundlich ist und einfach gute Laune macht!

Florale Muster treffen auf sanfte Pastellfarben

Prägendes Stilmittel bei diesem Wohntrend sind definitiv Pflanzen. Ob echt oder künstlich, bunt oder grün – viele Blumen und florale Muster lassen den Raum in seiner ganzen Pracht erblühen. Dazu passen sanfte Pastelltöne in Verbindung mit einem sonnigen Gelb, mit dem du hier und da ein paar hübsche Akzente setzt. Bei der Möbel-Auswahl haben wir  auf skandinavisches Design gesetzt, weil die schlanke und schlichte Formensprache die Einrichtung frisch und luftig erscheinen lässt. Mit  ein paar hübschen Deko-Gegenständen rundest du den Look ab: Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar charmanten Gartenzwergen? Ein bisschen Humor wird doch wohl erlaubt sein...

Lass dich inspirieren

Lass den Frühling einziehen

Θ Mein Konto