Bald ist es wieder soweit – Valentinstag. Es heißt, dass einst der heilige Valentin verliebte Paare heimlich traute. Deshalb wird noch heute der 14. Februar als Tag der Liebe gefeiert. Wenn auch du dem ganz besonderen Menschen in deinem Leben eine Freude bereiten willst, dann lass dich gern von unseren romantischen Geschenkideen inspirieren!

Geschenke für Frauen

Ein Blumenstrauß zum Valentinstag ist eine schöne Geste. Wie wäre es zusätzlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit, wie zum Beispiel einem hübschen Armband, Ohrringen oder einem neuen Parfum? Noch mehr Geschenkideen für deine Liebste findest du hier.  

Geschenke für Männer

Wir finden, auch die Männer sollten am Valentinstag nicht zu kurz kommen. Neben Klassikern wie Parfum, Körper- und Gesichtspflege freut sich dein Partner vielleicht auch über stilvollen Herren-Schmuck oder ein smartes Kartenetui. Lass dich inspirieren!

Liebe geht durch den Magen

Ein selbstgekochtes, romantisches Dinner zu zweit ist die perfekte Gelegenheit, deinem*r Partner*in am Valentinstag eine besondere Freude zu bereiten – das passende Zubehör findest du bei uns.

Mehr Zweisamkeit

Für noch mehr schöne Stunden zu zweit haben wir genau das Richtige: Ob stilvolle Dessous, prickelnde Spiele für Erwachsene oder Accessoires für genussvolle Momente – so wird euer Valentinstag unvergesslich.

Valentinstags Sprüche:

Anleitung und Ideen für romantische Valentinsgrüße

Du möchtest deinem Liebsten zu Valentinstag etwas Individuelles schenken? Nichts leichter als das: Valentinsgrüße mit tollen Effekten lassen sich einfach selbst basteln. Wir zeigen dir wie du eine aufklappbare Karte mit schwebender Girlande basteln kannst und falls du noch auf der Suche nach romantischen Love-Sprüchen bist, findest du hier die passenden Sprüche zum auf die Karte schreiben oder Downloaden.

Θ Mein Konto