Business Casual

Ob Meeting oder Business-Workshop, wir zeigen dir hier ausgewählte Outfits für Termine mit förmlichem, aber lockerem Dresscode. Die Mischung macht's: Charmant zum Beispiel ist es, Hemd und Stoffhose mit Hosenträgern und Fliege zu kombinieren. Locker wirkt hingegen der Anzug-Look, wenn du dein weißes Hemd über der Hose trägst und das Outfit mit Sneakern kombinierst. Angenehm unaufgeregt, aber trotzdem schick ist ein weißes T-Shirt mit karierter Hose. Dazu passt zum Beispiel eine hochwertige Strickjacke oder ein Jackett.

Casual Chic

Du suchst einen Look, der schick, aber nicht zu overdressed ist? „Casual Chic“ lebt von lässigen, bequemen Schnitten, hochwertigen Materialien und elegant-schlichten Designs, so dass sich der Style super für einen schicken Alltagslook eignet. Tipp: Meistens reicht schon ein schickes Kleidungsstück wie ein Poloshirt aus, um das gesamte Outfit aufzuwerten. Jetzt, im Frühling, kann man die klassische Jeans auch gut mit einem farbigen Oberteil oder Jacke kombinieren. Ein schicker Gürtel und schlichte Sneaker runden den Look ab.

Θ Mein Konto