DIY Ideen für Kamin & Wohnen

DIY Indoor-Lichtschale

Lagerfeuerromantik für drinnen! In wenigen Schritten kannst du dir deine Indoor-Lichterschale selbst machen.

Zur Anleitung

DIY Kaminholzregal

Bau dir dein eigenes Kaminholzregal im Industrial-Stil. Los geht‘s!

Zur Anleitung

DIY Schlitten-Regal

Aus einem alten Schlitten ein tolles Regal zaubern. Ganz einfach mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Zur Anleitung

Teelichthalter aus Scheitholz

Ob ein gekauftes Holzscheit oder ein Stück Treibholz aus dem letzten Strandurlaub, für diesen Teelichthalter eignet sich jedes ausreichend große Stück Holz. Dann zauberst du in wenigen Schritten einen charmanten Kerzenhalter, der für gemütliche Beleuchtung und nostalgisches Flair sorgt.

Zur Anleitung

Do it yourself Tipps

Flasche trägt Gläser: praktische Glashalterung

Tolle Optik, tolle Funktion: Dieser Glashalter zum Selbermachen ersetzt das Tablett und sieht dabei einfach umwerfend aus. Ist er aber nicht, denn wegen der zentralen Flasche hat er einen festen Stand. Ideal, um vor dem Kamin einen Rotwein zu servieren – und nicht nur für den guten Wein anerkennende Blicke zu ernten!

zum Video

Do it yourself Tipps

DIY Blätter in transparentem Rahmen

Fensterbilder für Kaminzimmer & Co.: ganzjährig Freude an sommerlichen Blüten und Blättern. Einfach mal ausprobieren.

Zum Video

Θ Mein Konto