1
 
 
Profil
In deinem persönlichen Profilbereich kannst du den Status deiner Bewerbung einsehen, unvollständige Bewerbungen zwischenspeichern und aktuelle News und Events einsehen

Schüler*innen

Ausbildungs- oder dualer Studienplatz gesucht? Wir haben noch freie Stellen für den Start im September 2024.

Ausbildung
Duales Studium
Studienintegrierende Ausbildung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Ut commodo pretium nisl. Integer sit amet lectus. Nam suscipit magna nec nunc. Maecenas eros ipsum, malesuada at, malesuada a, ultricies dignissim, justo. Mauris gravida dui eget elit.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Ut commodo pretium nisl.

Finde hier den für dich besten Kontaktweg

Du hast Fragen? Michelle und Carolin sind für dich da.

Eigentlich bist du ziemlich sicher, für welchen Beruf du dich bewerben möchtest. Aber ein Blick in die OTTO-Ausbildungsberufe zeigt dir, dass es doch viel mehr gibt und du fragst dich jetzt: soll ich nun Fachinformatik mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung oder doch eher mit dem Schwerpunkt Systemintegration lernen? Und reicht mein Interesse für Online-Shopping aus, um mich für  den Beruf E-Commerce-Management zu bewerben?

Diese Fragezeichen möchten wir gern vor deiner Bewerbung mit dir lösen und bieten dir daher die telefonische Beratung durch Michelle und Carolin aus unserem Azubi-Experten-Team an.

Michelle und Carolin
Michelle und Carolin

Einblick in die Azubi Community

Cookies erlauben?

OTTO und drei Partner brauchen deine Einwilligung (Klick auf "OK") bei einzelnen Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen).
Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du deine Einwilligung jederzeit ablehnen.

Datennutzungen

OTTO arbeitet mit Partnern zusammen, die von deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn du auf den in dem Banner auf otto.de wiedergebenden Button „OK” klickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Google Inc., Meta Platforms Ireland Limited, elbwalker GmbH
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest du in der Datenschutzerklärung auf otto.de/jobs. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.